Ich bin Addon Programmierer und würde mir gerne eure Vorschläge an Addons ansehen.
Schreibt mir Privat oder Postet es hier, und wir Besprechen den Rest.
Ich bin Addon Programmierer und würde mir gerne eure Vorschläge an Addons ansehen.
Schreibt mir Privat oder Postet es hier, und wir Besprechen den Rest.
Sollte man als Addon Programmierer nicht etwas mehr Kontext liefern…
Oder etwas mehr als ein Zweizeiler mit macht mir Vorschläge und schreibt mir ?
Das wirkt nicht gerade seriös… Nur so als Anmerkung
Ich Programmiere die Addons KOSTENLOS Stundenlang/Tagelang wenn ich hier einen 20 Zeiler über meine Programmierer Skillz etc. reinschreibe dann Rufe ich auch einen Regulären Stundensatz von 75€ auf und erstelle eine Rechnung.
Ich würde es ja mal feiern, wenn man pro Charakter die Reittiere als Favorit unterschiedlich setzen kann.
Also eine Hauptgruppe, die als Vorlage gilt.
Und dann eine spezifische pro Charakter, die abweichend sein kann.
Ob das als add on möglich ist, das weiß ich leider nicht
@Placidea: Kann keine Links Posten aber genau das kann das Addon Litemount für dich Erledigen.
Ein kleines Spaß-Add-On alà „Schere-Stein-Papier“. Ob nun rein Textbasiert oder auch mit Markierungen für etwas extra flair ist dir überlassen.
Die Spieler fordern sich gegenseitig heraus, es rotieren 3s lang 3 Symbole (Z.B. Rot, Grün, Blau & Orange, Gelb, Totenkopf) über dem Kopf der Spieler und dann wird jedem der Spieler zufällig eine Farbe zugelost und das damit assoziierte Element wird dann verglichen. Also quasi Rot = Orange = Schere.
Warum 2 verschiedene Farb-sets? Weil ich eine Markierung nur auf einem Spieler haben kann.
Der Gewinner wird dann per Chat/sagen bekannt gegeben.
Oh nice, vielen Dank für den Hinweis - das schaue ich mir gerne an
Mir fällt jetzt gerade zwar nichts neues ein, aber ich könnte tatsächlich bei 2 meiner addons Hilfe gebrauchen wo ich nicht weiter komme. Wenn du 8nteresse hast melde dich gerne bei mir per Discord: BloodyDragon2580. Oder per battle.net: BloodDragon2580#21968.
Etwas Kleines: Ein Addon, dass einem einfach eine kurze Mitteilung in den Chat schreibt, für was für einen M+ Dungeon man gerade akzeptiert wurde.
Es kommt doch immer wieder die Frage von manchen, was für ein Dungeon es nochmal war.
Gibt es schon heist:
mythic-location-reminder
also wenn das Angebot immer noch steht, suche ich für Wotlk ein Addon um mir die eingehende Heilung auf den Raid (und Gruppenframes) als grünen Balken anzeigen zu lassen. Ich weiß das solche Addons wie Vudho und Grid das können, allerdings will ich die Originalen Blizzard Raidframes nutzen.
Ich hatte mich mithilfe von Chatgpt daran versucht, aber da sieht man eben das eine KI nicht immer eine Fachkraft ersetzen kann.
Zwar keine neue Idee, suche aber jemanden, der mir ein altes Addon Updatet. Würde mich freuen falls du Lust darauf hast :).
Details habe ich hier gepostet:
Ein seperates Kampflog nur Hunterpets, das den „White Hit“ und Talenteschaden vom Pet anzeigt.