Addon Rematch

Hi Hat noch wer probleme mit Rematch kann keine button nutzen keine teams keine pets reagiert gar nix das ganze seid heut

Guten Morgen,

mir gefällt das neue „Design“ von Rematch auch nicht wirklich. Was ich Gestern bei meiner Haustierrunde gemacht habe , ist den jeweiligen Trainer in der Liste zu suchen, und dann manuell das Team zu laden. Oben mittig siehst du dann einen Load-Button.
Ob er da vorgefertigte Teams nimmt, oder deine eignen, die man irgendwann mal zusammen gesetzt hat, das konnte ich nicht feststellen, dazu habe ich mich lange nimmer mit beschäftigt.

Geht mir auch so

Guten Morgen zusammen,
mein Beitrag bringt leider keine Lösung. Bei der Begegnung kann ich ein Tier einsetzen. Sollte ich dieses tauschen, funktioniert dass Addon regelrecht. Sollte dass erst eingesetzte Tier sterben, stehen die Funktionen von Rematch erst nach einem /reload ui wieder zur Verfügung. Neuinstallation bzw. dass Weglassen anderer Addons hat keine Abhilfe geschaffen. Ich hoffe und wünsche mir bzw. uns dass das behoben werden kann.
Schönen Tag

Das Problem mit dem Reload wenn ein Pet stirbt scheint nicht von Addons zu kommen. Zumindest habe ich es sowohl mit als auch komplett ohne Addons. Scheint also was von Blizz zu sein