Hallo. Hat jemand eine funktionierende Version des bäm addons? Wichtig wäre nur, dass der sound kommt und die krits NUR FÜR MICH angezeigt werden, nicht zu spamzwecken. MfG
Helfen kann ich dir da jetzt nicht, aber wenns sowas gibt, ist das ne 1A-Fahrkarte auf die Ignoreliste, wenn du das doch spammst.
Musst für dich nur schauen ob du in der Ingame Config das Einstellen kannst das es nur für dich sichtbar ist.
https:// www.wowinterface. com/downloads/info24968-BAMMod.html
vielen dank. genau das habe ich wie es in der readme steht versucht. leider funzt es nich 
Hi,
das Addon, das Restosteron verlinkt hat, funktioniert bei mir.
Das Addon spielt derzeit keine Sounds ab. Laut der Roadmap, sind Sounds ein geplantes Feature für die Zukunft.
Grüße
echt? ich habs leider nich zum laufen bekommen. sehr schade. trotzdem danke für euer feedback
Wenn du dich in WoW einloggst, sollte im Chat eine Nachricht erscheinen, dass das Addon geladen wurde.
Stell sicher, dass du der Variable CritAmountDmg einen Wert gegeben hast, den deine kritischen Treffer erreichen.
Die Anzeige erscheint nur bei gewirkten Zaubern (gelb), nicht bei angriffen mit der Waffe (weiß).
Ich bastle gerade an einem neuen Addon das die Sounds abspielt, ohne weitere fancy features. Nur BAM! bei Crit, BAAAAM! bei Overkill Crit und Möglichkeit den sound für Swings und Spells oder nur Spells abzuspielen 
Sounds bei crits funktionieren schon, ich bastle noch die Einstellungen, dann poste ich einen Link!
Oh das wäre toll, wenn es klappt und du dich melden würdest. ein wow ohne bäm bei crits ist irgendwie merkwürdig 
oops hab doch echt vergessen zu schreiben… sorry! Das AddOn ist jetzt auf CurseForge/Twitch Mods verfügbar! Heißt “Bam! Classic”
edit: anderer char aber selber Spieler haha
Kannst du den Link vielleicht posten, ich finde es nicht. Einfach mit Leerzeichen oder Platzhaltern arbeiten beim Link 
Danke
curseforge .com/wow/addons/bam-classic
Mir fällt gerade ein dass ich noch keine Retail Version hochgeladen habe, daran könnte es vielleicht liegen
hey matcha! vielen vielen vielen dank! das addon funzt immerhin halbwegs (keine zauberstabkrits/autohits + keine zahlen im nur for me channel).
aber immerhin bei zauberkrits. ohne das geräusch bei crits wars nicht dasselbe. nochmals vielen dank!
kannst du die mod noch richtig updaten wie sie früher war bzw. gehört? mit dem orangen status text noch unten links, die crit zahl bzw. der dmg. für dich dann selbst. dann ist alles perfekt. und so wie beim original. so ist es nur ne halbe mod. ich seh meinen schaden gar nicht bzw. kann das genau screenen und mir merken. plz hau noch den status text rauf wie damals in orange.
Wichtigstes addon ever ohne das gar kein Classic feeling aufkommen kann XD
Kannst du es so einstellen, dass die weißen Krits der Hunter auch einen Sound abspielen? Vielleicht noch die Krits der Pets? Oder das als Option?
Das wäre super!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.