Addon um größere Texte ingame zu kopieren

Hallole, ich suche ein Addon, das es möglich macht größere Texte, konkret die Exportdaten von Askmrrobot von einem Gildenmember zu mir zu kopieren um bei der Charverbesserung zu helfen. Leider klappt das über die üblichen Chats nicht.
Gibt es sowas überhaupt, oder hat jemand eine andere Idee?

Grüßle und schönes Wochenende

vieleicht -AltChatCopy-

Danke, leider kann man damit nur den Chat kopieren. Den Fensterinhalt aus Askmrrobot nicht.
Trotzdem Danke :slight_smile:
Grüßle

Hi, ich nutze Prat zum Texte kopieren.
Weiß nicht, ob du es schon ausprobiert hast, aber wäre einen Versuch wert :slight_smile:

Das Problem ist, dass das Chatsystem von WoW grundsätzlich nur 255 Zeichen pro Nachricht unterstützt. Damit das korrekt ankommen könnte, müsste man also mit einem Addon den Text komplett zerstückeln und beim Empfänger dann wieder zusammen setzen - wie dir ja auch bekannt ist. Ob es ein Addon gibt, dass dieses von Haus aus macht, kann ich leider nicht sagen.

Ich würde da aber eher zu einer externen Lösung raten und bspw. mit pastebin.com arbeiten und dann einfach den Link weitergeben. Da das alles ja sowieso außerhalb von WoW gebraucht wird, sollte das ja auch kein übertriebener „Umweg“ sein.

1 Like

Danke, Pastebin scheint mir eine akzeptable Lösung zu sein. Werden wir morgen mal ausprobieren.
Das mit dem zerstückeln der Strings haben wir versucht, klappt aber nicht so gut und ist fehleranfällig. Ein Zeichen übersehen oder doppelt und das wars dann.
Prat funktionierte für uns ebesowenig wie Wim.
Danke nochmals

Edit: Wir konnten das nun ausprobieren und es klappt mit Pastebin so, wie wir uns das vorstellen. Danke Dir Chrisey :slight_smile:

Grüßle und schönes Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.