Gibts es denn jetzt in TBC das Addon UnitedFrames (xperl o. zperl) ?
Mir wurde bereits zu Curseforge geraten, aber dieses dort zeigt mir im Spiel „Error“ an
Leider gefällt es mir ohne dieses Addon halt gar nicht
Gibts es denn jetzt in TBC das Addon UnitedFrames (xperl o. zperl) ?
Mir wurde bereits zu Curseforge geraten, aber dieses dort zeigt mir im Spiel „Error“ an
Leider gefällt es mir ohne dieses Addon halt gar nicht
Ja gibt es. Ich bin jetzt gleich am PC und kann dir eines zeigen was ich nutze und finde, dass es von der Optik auch ganz nett ist. Sowas wie Z-Pearl finde ich so unglaublich hässlich haha
Editiere dann diesen Beitrag
So, dass Addon heißt Shadowed Unit Frames. Ich bin so zufrieden damit und wie schon geschrieben gefällt es mir äußerlich richtig gut! =)
Kann leider nicht direkt den Link posten da ich keine Berechtigung dafür hab
Ja, es gibt Z-Perl, habe es erst gestern heruntergeladen. Weiß nicht mehr genau, aber versuch es mal damit, den den Suchfilter auf Version 2.5.1 zu setzen.
Pitbull funktioniert ebenfalls.
Hm, wenn ich das runterlade auf Curseforge, dann wird mir mein Charakterfenster im Spiel leider gar nicht mehr angezeigt? Und das von anderen Spielern immernoch normal?
Dann liegt das aber nicht an dem Addon oder Curseforge ^^
ach jetzt, ich denke, es lag wohl echt nicht daran, sondern wohl an … MIR!
Das hast du gesagt. Ich halte mich da raus und möchte mich nicht weiter dazu äußern
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.