Ich bin nicht so ein freund von addons.
Da ich aber welche brauche, hab ich mir 4 -5 installiert.
Und mit den Addon Tellmewhen (wie weakauras 2) komm ich eigendlich auch gut zurecht.
Aber, da ich mit healen beginnen möchte, hab ich das addon benutzt und bars(leisten) erstellt, wo ich die Gesundheit meiner Gruppenmitglieder sehen kann. Ich wollte wenn man daraufklickt das ich den jenigen anvisiere. Wrnn man darauf klickt dan wird dieser Script ausgeführt;
FocusUnit(“party1”)
Ich war auch in einer Gruppe.
Wenn ich auf der bar dann klicke kommt ein Fenster mit “Addon wurde geblockt” und irgend was mit Blizzard UI.
Ich gab auch den ganzen tag recherchiert und farnix darüber gefunden.
Sowas muss doch funktionieren.
Ich möchte auch jetzt für den char nicht extra noch ein addon installieren.
Ich möcht eunfach nur eissen wue es funktioniert.
Danke im vorraus
Sind deine AddOns aktuell? Das führt häufig zu Fehlern. Hab auch einen Encounter, bei dem jedes Mal mein MoveAnything anspringt und spinnt (Konklave). Bräuchte ein paar mehr Infos um dir eventuell helfen zu können.
Koraya
Das liegt daran, dass das Setzen eines Fokus-Ziels mit der LUA-Funktion “protected” ist und nur von Blizzard-eigenem Code oder von sog. “Secure Frames” aufgerufen werden kann.
Du müsstest für deine Balken also von Anfang an einen “Secure Handler” erstellen, damit du das Ganze so aufrufen kannst.
Innerhalb des Kampfes kann dann allerdings nichts daran verändert werden, da man damit ungewünschte Automatisierungen schreiben könnte.
Einige weitere Infos dazu findest du bspw. hier: https://wow.gamepedia.com/SecureTemplates https://wow.gamepedia.com/SecureHandlers
Könnte daran liegen das du kein Addonentwickler bist.
Fehler mit Addons kommen vor sind dann aber Sache des jeweilgen Entwicklers. Vielleicht dem mal ne Rückmeldung dazu geben dann hat er die Chance das zu verändern.
Die Frage ist allerdings, was der Kundendienst jetzt für dich tun soll? Der ist nämlich nicht für Support bei Addons verantwortlich. Der Beitrag gehört also eigentlich ins Interfaceforum.
Kurz gesagt, das was du da machen möchtest, geht nicht mehr mit dem Addon.
Zum Heilen würde ich auch andere Addons empfehlen als Tellmewhen, das ist eigentlich nur eine bessere Anzeigenfunktion. Schau dir einmal Grid, Healbot oder andere UIs an.
Du kannst auch für Party Mitglied Hotkeys auf zb. die F1-F5 legen so das diese so ausgewählt werden.