Addon wurde geblockt...

...die angeforderte Funktion ist der Blizzard Ui vorbehalten. -.-

Egal welche Addons ich verwende immer kommt der Dreck.
Addons sind immer am neuestens Stand und ich benutze keine 30 Stück gleichzeitig.

Das nervt einfach! Jemand rat?
"/reload ui" eingeben und dann nochmal talente/glyphen wechseln, bei mir klappts dann immer, auch wenn ich kein addon deaktiviert hab.
Das ist aber schon ziemlich nervig, weil es einfach bei fast jedem 2 Addon passiert.
Wieso gibt es dann überhaupt noch Addons wenn sich das Blizzard Ui nicht mit denn andren verträgt? -.-
Hab ich sehr selten, welche AddOns nutzt du denn?
Tidy Plates , Aurora , Gladius
Ich habe das selbe Problem mit "Skada"

Ab und zu (dh. 1 von 7,5Fälle) verwehrt mir Blizzard den Eintritt in ein Random Dungeon, respektive den "Beitritt" in die Gruppe.

Sobald ich "annehmen" klicke, taucht der bereits im TE's Beitrag erwähnter Fehler auf.

Erst nach der deaktivierung des Addons kann ich die Gruppe betreten.
25.12.2012 02:12Beitrag von Bagabenga
Sobald ich "annehmen" klicke, taucht der bereits im TE's Beitrag erwähnter Fehler auf.

Ja habs jetzt aufgegeben, spiele jetzt ohne weiter ist einfach nur nervig die GM's erzählen dir auch immer nur das gleiche solange Blizzard da nichts ändert wird das nie aufhören mit denn Fehlern.
Der schicke Randomtaint. Muss man sich mit arrangieren und besagten Reload des Interfaces durchführen, bis Blizzard den Fehler übrhaupt mal gefunden hat. Sehr viele Addons haben damit schon seit längerem zu kämpfen, glaub so richtig aufgtereten ist er das erstemal mit LK und seitdem ist da nichts passiert.
Die Programmierer von Blizzard wissen nur in etwa wo der Fehler herkommt und garnicht wieso er ausgelöst wird. Sprich solange Blizzard da nichts macht wird man den Fehler in den Addons immer wieder haben.
Selbst die Addonouthoren suchen mittlerweile verzeweifelt nach einem Fix den man temporär in den eigenen Code einbauen kann um den Fehler zu umgehen. Ist halt immer wieder nervig den Nutzern die gleiche Antwort zu geben => "Abwarten bis Blizzard was gemacht hat, was auch immer das sein wird.". Seh es halt auch immer bei den Bugreports für DuffedUI das der immer wieder mal auftaucht.
Der schicke Randomtaint. Muss man sich mit arrangieren und besagten Reload des Interfaces durchführen, bis Blizzard den Fehler übrhaupt mal gefunden hat. Sehr viele Addons haben damit schon seit längerem zu kämpfen, glaub so richtig aufgtereten ist er das erstemal mit LK und seitdem ist da nichts passiert.
Die Programmierer von Blizzard wissen nur in etwa wo der Fehler herkommt und garnicht wieso er ausgelöst wird. Sprich solange Blizzard da nichts macht wird man den Fehler in den Addons immer wieder haben.
Selbst die Addonouthoren suchen mittlerweile verzeweifelt nach einem Fix den man temporär in den eigenen Code einbauen kann um den Fehler zu umgehen. Ist halt immer wieder nervig den Nutzern die gleiche Antwort zu geben => "Abwarten bis Blizzard was gemacht hat, was auch immer das sein wird.". Seh es halt auch immer bei den Bugreports für DuffedUI das der immer wieder mal auftaucht.

Ja das ist einfach sehr schade sie nehmen uns die Möglichkeit unser Interface selbst zu individuellisieren so wie mans gerne hätte, das Basic Interface ist einfach nur lahm.
Hi,
wie bekomme ich das weg?!
Das ist unglaublich nervig! Das kommt bei mir ständig nachdem ich die Map aufgerufen habe.
Addons die diesen Fehler verursachen sind aber immer andere:
TomTom
Recount
Ask Mr Robot
RareCoordinator

Kann man diese dumme Fehlermeldung nicht irgendwie automatisch unterdrücken (ignorieren klicken)? Vielleicht mit einem Addon :-) ?
Der Tag der Toten ist vorbei, also lass sie bitte ruhen.
Nutzt man die Suchfunktion nicht wird man angemault.
Nutzt man die Suchfunktion wird man angemault.

ALSO WAS NUN!? Doch ein ganz eignen persönlichen Beitrag erstellen? Einen nur für mich ganz allein? *träum*
Evtl hättest du dir einen der aktuellen Threads suchen können, davon gibts sogar mehrere auf Seite 1 zu dem Thema und keinen aus dem Jahr 2012?
ist doch vollkommen egal aus welchem Jahr das ist. Es ist das gleiche Problem. Damals hat Blizzy das nicht gebacken bekommen und heute anscheinend auch noch nicht. Armutszeugnis - Blizzy soll sehen dass das immer noch aktuell ist.
Blizzy soll sehen dass das immer noch aktuell ist.

Und das sehen sie nur wenn Posts die Jahre alt sind wiederbelebt werden und nicht daran, dass es einige neue dazu gibt?
Und das aktuelle Problem, hat nicht wirklich was mit dem alten zutun. Warum und weshalb das aktuelle Problem besteht, wird in den anderen Threads erklärt, deswegen tu ich es jetzt hier nicht.
Erschreckend das es in 2018 immer noch das gleiche Problem gibt O_o^
01.11.2018 18:23Beitrag von Venomor
Erschreckend das es in 2018 immer noch das gleiche Problem gibt O_o^
Weil es immer noch veraltete AddOns & Scripts gibt, die nicht so programmiert sind, dass sie fehlerfrei funktionieren.

Der 1 Satz ist aber auch kein ausreichender Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag auszugraben.

Falls du das Problem hast, kannst du einen neuen Beitrag dazu erstellen oder selbst durch de- & reaktivieren der einzelnen AddOns herausfinden, welches den Fehler verursacht.