Addon zum erkennen wenn jemand Aggro hat

Hallo,

ich habe gerade auf Tank rerollt und suche nach einem Addon welches mir anzeigt wenn einer meiner Gruppenmitglieder Aggro hat. Es muss kein Aggrometer mit Prozenten usw sein denn das gibt es glaube derzeit nochnicht für Classic. Zum Beispel würde mir ein Addon genügen welches einen Randeffekt um das HP-Plate des Gruppenmitglieds anzeigt sobald dieser eben Aggro hat.

Ich benutze derzeit Luna Unit Frames für Classic, vielleicht hat dieses Addon bereits eine solche Funktion allerdings hab ich es nicht gefunden, da gibt es ja so viele Einstellungsmöglichkeiten.

Grüße
Calben

Du brauchst dafür nicht mal ein Addon. In den Einstellungen kannst du das Ziel vom Mob anzeigen lassen. Unter Kampf > Ziel des Ziels. Dann siehst du sofort wer aggro hat

1 Like

Das funktioniert aber nur mit deinem aktuellen Ziel. Wenn du 3 oder mehr Mobs hast, wird es schwierig.

1 Like

tidy plates, da kannst du einstellen und bei den nameplates (namensplakette über dem mob) sehen wo du aggro hast und wo nicht, in form von farben. google nach threat plates

Ich spiele mit ThreatPlates
Färbt die Nameplates grün wenn du Aggro hast, gelb wenn die Aggro kurz vor dem wechseln ist und rot wenn jemand anders Aggro hat.

https://www.curseforge.com/wow/addons/threat-plates-classic

1 Like

Danke das Addon ist cool zum debuff anzeigen beim Hexer :smiley:

Nimm den Healbot , der zeigt dir die Prozent der Aggro an die jedes Mitglied hat und leuchtet auf wenn er die Aggro hat. Praktisch nicht nur für Heals , ich habe das Ding früher immer zum Tanken genommen.

Was ist denn daran schwierig, Du siehst doch in 95% der Fälle wem ein Mob zugewandt ist und erkennst es in der Regel noch einfacher über dein eigenes positioning.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.