ich suche ein Addon, welches mir meine Buffs, Debuffs und diverse Proccs (Trinkets) anzeigt. Früher gab es das nette Addon Debuf Filter. Kennt jemand ein Addon, welches ähnlich funktioniert? Weakauras habe ich auch, möchte ich aber nicht verwenden.
Raven: Raven ist ein vielseitiges Buff- und Debuff-Addon, das dir erlaubt, verschiedene Anzeigen anzupassen. Es bietet Optionen zur Anpassung von Symbolen, Texten und Balken für Buffs, Debuffs und Proccs.
ClassTimer: ClassTimer ist ein Addon, das sich auf Klassen-spezifische Buffs und Debuffs konzentriert. Es kann auch Proccs von Trinkets anzeigen. Es ermöglicht eine einfache Anpassung der Anzeige und verfügt über vorgefertigte Konfigurationen für verschiedene Klassen.
Elkano’s BuffBars: Elkano’s BuffBars ist ein beliebtes Addon, das Buffs, Debuffs und Trinket-Proccs in einer horizontalen Leiste anzeigt. Es bietet Anpassungsmöglichkeiten für Position, Größe und Aussehen der Anzeigen.
Diese Addons könnten deinen Anforderungen ähnlich. Es empfiehlt sich daher, die Addon-Datenbanken für WoW: WotLK Classic zu überprüfen, um aktuelle und kompatible Optionen zu finden.
Buffs/Debuffs geht auch über Zperl.
Trinketproccs usw macht nur Weakauras Sinn.
WA ist mit Abstand das beste wow addon das je gemacht wurde, gibt genau für deine bedürfnisse auch fertige Profile, da brauchst du dich selber garnicht mit dem schreiben von Auren beschäftigen.
Schließe mich dem an, ich nutze Elkanos für (standard-)Buffs/Debuffs und für alle Arten von Procs die WA, wofür ich mir auch selbst die Sachen erstelle für Trinkets etc.