Addon zur Darstellung Schield aufladungen

Hallo, ich suche ein Addon was mir Übersichtlich und recht einfach meine Schilde (mit Aufladungen anzeigt, Wasserschild, Erdschild z.B.

Früher hatte ich immer ShieldsUp benutz, war recht einfach. und unkompliziert. Aber ShammyShields funktioniert leider nicht so richtig, macht Fehlermeldungen bei mir. Ja und Week Aura , ist mir zu kompliziert.

Vielleicht hat jemand eine Idee, danke für eure Bemühungen und grüße gehen raus !

AddOn laden und auf wago Punkt io die passende weakaura suchen. So schwer ist das echt nicht. Probiere es einfach. Sich selbst ne weakaura zu erstellen ist schwer :kissing_closed_eyes:

Ich mach nachher mal eine WA, das was du dir da wünscht ist easy. :slight_smile:

2 Likes

#ehrenmangi

Muss ich ganz klar widersprechen! Für Anfänger eventuell etwas unübersichtlich und benötigt gewisse Einarbeitung aber ganz weit weg von schwer!

1 Like

So simple wie der TE das möchte, würde ich auch noch hinkriegen. Andere tuen sich da deutlich schwerer. Außerdem wenn WA so easy sind weshalb suchen Profi Gilden speziell Leute die sich nur um Weakauren kümmern?

Keine Ahnung ob ich da wirklich ernsthaft drauf antworten soll :joy:
„WAs selbst erstellen ist schwer“ ist halt grundsätzlich ne falsche Aussage, brauchst jetzt nicht mad wegen sein.

Wenn Weakauren nicht schwer zu erstellen sind, wozu ist dann ne gewisse Einarbeitung von Nöten? Du widersprichst dir halt damit selbst. Wenn etwas leicht ist dann braucht es keine Einarbeitung. Das AddOn ist nicht selbstverständlich und somit nicht leicht, was wiederum als schwer zu verstehen ist. Für den einen mehr für den anderen weniger.

Ich bin nicht mad, keine Ahnung weshalb du da jetzt mehr rein interpretierst als nötig.

Dann erzähl doch nicht so einen Mist. Du hast wie man gut erkennen kann selbst keine Ahnung von WA. Find ich halt schwierig so anderen dann Aussagen aufs Auge zu drücken die nicht stimmen und jemanden eher davon abbringen sich das ganze mal selbst anzuschauen.

Das ist ne mega arrogante Aussage. Ich mache dich für dein niedriges Rio auch nicht fertig. Das du erst am ersten Juli das HC Teil für den Erfolg erhalten hast.
Ich erkläre dir worauf ich hinaus will:
Jeder hat halt andere Interessen und/oder stärken. Du empfindest WA für easy ? Cool! Du bist jemand der Low M+ spielt? Cool!
Hab ich Interesse daran hochkomplexe WA selbst zu machen, weil ich sie für zu schwer halte? Nope! Würde ich solche WA erstellen können wie der TE es braucht? Ja! Bin ich Spielerisch auf nen höheren Niveau? Ja! Mache ich dich fertig weil du nicht das Interesse/ spielerische können/ die Zeit oder was auch immer ein Grund sein kann, um auf 2,8k Rio zu spielen? Nein!
Du kannst, ohne jemanden zu kennen, nicht wissen ob etwas für jemanden schwierig ist oder nicht.

Ich habe mir selbst schon zwei Auren gebastelt und eine davon ist sogar für diesen Schurken gewesen. Mit der hab ich die Pandemic Zeit des Haste buffs im Auge behalten und für den Destro Hexer die Rest Zeit vom Feuerbrand. Also wenn die Restzeit unter ne vorbestimmte Zeit ablief wurde mir der Zauber eingeblendet.

Hochkomplex ist das wahrlich nicht, da ich aber immens mit den Einstellungen zu kämpfen hatte, empfand ich das schon als schwierig. Was mich aber nicht davon abschrecken würde wieder welche selbst zu erstellen.

WA ist nun mal kein Addon dass man installiert und es quasi von selbst läuft. Man muss halt gucken was es macht und wie es das tut. Aber nur weil man näher reinschauen muss, macht es das ganze nicht schwierig. Dafür brauch ich auch keine ellenlange Texte mit komischen PVE-Vergleichen/Beispielen, die dazu noch verdammt schlecht recherchiert sind.
Sag dazu auch nichts mehr, lohnt sich nicht drüber zu diskutieren.

Außer, falls sich jemand wirklich dafür interessiert und selbst was machen möchte, lasst euch nicht von der Aussage es sei schwer abschrecken. :slight_smile:

Du ich will ja nichts sagen aber ich habe meiner Mutter schon zig mal erklärt wie sie Bilder in ihrer Galerie am Handy löscht und trotzdem kann sie es nicht, weil sie nicht mit der Technik klarkommt. Bilder löschen ist auch nichts schweres. Manche können es halt lernen und manche nicht. Was meiner Meinung nach das größte Problem bei WA ist, dass es für jemanden der da gerade neu rein kommt einfach total unübersichtlich ist. Die Einstiegshürde ist zu groß für viele. Wenn du erstmal drin bist hast du keine Probleme mehr aber damit kannst du dich schon einige Stunden mit beschäftigen und diese Stunden haben einfach nicht immer alle. Nur weil du es schnell verstanden hast oder es als einfach ersiehst geht es anderen nicht unbedingt genauso. Du siehst das Wort „schwer“ hier ein wenig zu eindimensional. „Schwer“ kann mehrere Ursprünge haben.

2 Likes

Um was geht’s dir den eigentlich? Das AddOn zu laden und WA zu importieren oder selbst WA zu erstellen? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Hast halt echt nicht verstanden um was es mir ging, was? Redest von deinem Paladin mit 2,3k Rating oder was?

Ich sehe gerade das @Kazui was dazu gepostet hat. Geh nicht davon aus, das wenn dir Dinge leicht fallen, es auch anderen leicht fällt.

Möchtest du jetzt einen Keks dass du mehr hast oder warum spielt das hier eine Rolle? :joy: das ist ja schon peinlich, so wenig hat das mit dem Thema zu tun.
Aber wie gesagt lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, zumindest mit dir halt nicht.

Falls das an mich gerichtet ist. Ich hatte zwei Wörter vergessen, deswegen war der Satz zuerst falsch :smiley: so ist er richtig:

Definitiv richtig. Deswegen schrieb ich auch dass es eine gewisse Einarbeitung benötigt. Dass dies bei jedem unterschiedlich sein kann auch hinsichtlich der Dauer, ist klar, aber sagt trotzdem wenig über den Schwierigkeitsgrad aus.

Nene, ich wollte dir zustimmen und dem käpsele von Hunter darauf hinweisen dass nicht alles für alle selbstverständlich ist.
Tut mir sehr leid das der Teil von mir falsch zu verstehen war.

Nope, peinlich ist mehr das du dich den wichtigeren fragen entziehst und dich nur auf die, offensichtlichen, banalen Aussagen von mir konzentrierst.
Du hast aber tatsächlich recht, mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Du bringst nen Ratingflame in einem WA Thread. Mehr am Thema vorbeischießen kann man gar nicht :joy:
Aber schön erfreue dich deiner tollen 2,8k mit Meta Specc, du bist echt n toller Hecht :clap:

Doch genau das tust du gerade und das hat mit dem Thema genau 0 zu tun. Es gibt eben verschiedene Ansichten, die simplen WAs sind wirklich kein Hexenwerk, zumal es eh viele auf Wago.io gibt. Aber der Rating Flame ist unter deiner Würde und kenne ich so von dir auch nicht, find ich schade dass du dich jetzt so gibst. 2,8k ist btw auch nicht wirklich hoch^^ ich hab ‚nur‘ iwas um die 2650 rum weil ich die letzten Wochen praktisch nicht gespielt habe aber schwer empfinde ich das nun auch nicht wenn man regelmäßig spielt. Dass der persönliche Skill was Raid angeht auch oft mit der Raidgruppe zusammenhängt möchte ich auch sagen, mein persönlicher Skill hätte auch sicher für 3. ID Sarkareth gereicht mit der passenden Gruppe, hab aber mit einem 1-Tagesraid der Gilde das Ganze gemacht und daher erst 6. Oder 7. ID gemacht, der Punkt zieht also nicht. Wirklich schade.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich wusste du würdest es falsch verstehen :joy:

Ich wollte lediglich, wenn auch nicht mit dem besten Beispiel, aufzeigen dass jeder Mensch andere Interessen hat, seinen Fokus auf andere Dinge wirft und jeder unterschiedliche Ziele verfolgt.