Addonanfrage

Moin leude,

kann mir jemand ein gutes Addon empfehlen, was mich erinnert, einen Buff zu casten?
Als dk vergesse ich z.B. immer das Horn des Winters …

Danke schonmal :slight_smile:

Kannst dir ne WeakAura recht simpel erstellen, welche z.B. irgendwo ausgegraut oder leicht transparent zu sehen ist, solange du keinen Horn buff hast.

1 Like

Hätte da auch mal ne frage,
Vuhdo geht gerade nicht bei mir. Egal welche version. Es wird einfach nicht mehr angezeigt kann da einer nen tip geben?

Was dein Problem angeht ist das mit den Auras wohl das einfachste. Das addon erschlägt nur auf den ersten blick

Danke euch. Werd ich machen <3

Das solltest du niemals vergessen.
Präg dir einfach ein dass Horn des Winters Runenmacht bringt und du diese willst.

Auch zum Boss Pull, stack mit Tod und Verfall, Horn des Winter, Knochenrüstung usw einfach um deine Runenmacht zu pushen.

Ein Addon was dir anzeigt wann es nachgebufft werden soll ist okay, aber solltest du aus den obigen Gründen nicht brauchen.
Ich use nach JEDEM oder vor JEDEM Pull Horn des Winter damit meine Runenmacht nicht auf 0 fällt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.