Früher ging das ja super mit Twitch (davor hab ich das tatsächlich per Hand gemacht )
Twitch gibt es nicht mehr, seitdem nutze ich WoWUp.
Dieses aktualisiert aber bei weitem nicht mehr alle Addons, nichtmal die, die ich damit heruntergeladen habe, z.B. DBM.
Da ja in einer Woche der Prepatch kommt und dann einiges anders sein wird, wollte ich endlich mal wieder einen kompletten Wipe meines UI durchführen und nur noch benötigte Addons dann herunterladen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Addon-Updater, mit dem ich sie auch weiterhin bequem installieren kann.
Ich lese viel von curseforge, früher war das aber bekannt als Virenschleuder, wonach man dauernd gehackt wurde. Ist das immer noch so oder ist das nun eine gute Alternative?
War es noch nie wenn man es genau nimmt.
Entweder war die ausgespielte Werbung das Problem oder AddOn-Archive hatten Schadsoftware enthalten. Letzteres passiert nur noch selten weil die AddOns entsprechend geprüft werden vor Freigabe und wegen der Werbenetzwerk gibt es ja genug womit man das blocken kann.
Nicht ganz.
Es gibt AddOns die man nur bei Curse findet und es gibt AddOns die man nur auf wowinterface findet. Ist halt vom Autor abhängig.