Grüezi,
kann mir evtl. einer der wenigen Appleuser (ja ich weiß dass Mac zum zocken echt nicht geil ist aber darum gehts nicht ) helfen bzw. verraten wie man Addons auf einem iOS Gerät installieren kann ? Zum einen gibt es in meinem Menü keinen „Addon-Reiter“ wo ich diese anwählen könnte. Zum anderen kann ich auch keinen Curseclient installieren.
Hat evtl jemand lösungvorschläge für mich ?
Du meinst wohl eher MacOS, weil IOS ist für Mobiles.
Ich hab jahrelang auf nem MacBook Pro gespielt (mit EGPU) und hatte keine Probleme CurseForge zu installieren. Unter WOW/Interface/Addons findest du auch den gesuchten Ordner.
Ist ca. 1 Jahr her, seitdem spiele ich wieder auf einem Windows 11 Notebook.
Den Ordner habe ich, dort habe ich auch schon 2 Addons manuell reingepackt aber weder der Reiter Addons, noch das Addon selbst tauchen im Spiel auf
Der korrekte Pfad lautet für den Retail Client wie folgt:
Macintosh HD/Applications/World of Warcraft/_retail_/Interface/Addons
Wieso kannst Du keinen CurseForge Client installieren? Diesen gibt es sowohl für Intel-basierte Macs wie auch solche mit Apples Silicon Chips der M1- bzw. M2 Serie.
In diesem Pfad hab ich auch nachgeschaut, da scheinen die Addons auch drin zu liegen. Allerdings habe ich die Ordner der Addons direkt in den Addonordner des Spiels abgelegt. Funktioniert das so wenn man das manuell machen möchte oder muss ich mir dafür eine bestimmte Datei aus den Ordnern herausnehmen ?
Warum genau Curse nicht funktioniert weiß ich auch nicht, der Client sagt mir, wenn ich diesen starten will, dass Curse vom Entwickler geupdated werden müsste. Habe ich mir einfach nur den „falschen“ Client runtergeladen oder gibt es nur einen richtigen
Die Struktur muss so aussehen, dass Du einen Unterordner mit dem Namen des AddOns im Ordner AddOns hast und darin die Dateien. Also so:
Macintosh HD/Applications/World of Warcraft/_retail_/Interface/Addons/NameDesAddOns/DateienDesAddOns
Den richtigen Client bekommst Du hier:
https://download.curseforge.com/#download-options
Ich hoffe Du hast die Dateien auch entpackt und nicht nur runtergeladen und da reinkopiert ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.