Addons für Meuchel Schurke

Hallo liebe Foren Community,

könnt ihr mir einen Rat geben, welche Addons ich verwenden kann das mir z.B. angezeigt wird:

  • wenn / wann meine Gifte aktualisiert werden müssen
  • meine Combo Fähigkeiten auslaufen z.B. zerhäckseln
  • eine Rotationshilfe (da ich irgendwie nicht so richtig klar komme mit den ganzen Guides)

Das wurde bestimmt schon mal behandelt aber die Beiträge die ich gefunden habe bei Google und Co. sind schon Älter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

lg Saleja

Die ersten beiden Punkte sind via Weakauras leicht geregelt, von Rotationshilfen würde uch persönlich aber abraten.

Falls du sowas doch willst: Hekili hab ich wenig Schlechtes gehört, ansonsten evtl Maxdps.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Das Luxthos Rogueaurapaket zeigt dir eigentlich alles an, Rotationshelfer halte ich ebenfalls nichts, schau dir den Guide an oder schau auf Whispyrs Youtube Channel, da wird dir alles erklärt und Assa ist jetzt nicht groártig kompliziert :slight_smile:

LG
Meuchelkadse

2 Likes

Hallo danke für eure Hilfe,

Poisoner habe ich gerade mal ausprobiert und meldet leider nicht mehr wenn die Gifte zeitlich auslaufen. Helkili habe ich derzeit mal drauf und das zeigt wenigstens an wenn die Gifte weg sind - das ist an sich schon mal ganz gut.

Ich nutze normal nur zwei Addons - Bartender4 und WIM. Bin also was direkte Anzeigen im Geschehen betrifft nicht so bewandert.

Die Rotation habe ich von Anfang an verpasst. Ich komme zwar ganz gut durch aber da ich beim Leveln schon den Fehler gemacht habe nicht auf die Rotation zu achten, habe ich mir das falsch angeeignet und dann ist es schwer diese wieder abzulegen.

Das Luxthos Rogueaurapaket schauew ich mir mal genauer an - vielleicht ist das ja was für mich ^^

Wenn ihr noch gute Tipps habt bezüglich Addons, dann ruhig immer her damit ^^

Also, nochmals vielen Dank und euch allen einen schönen Abend,

lg Saleja

Wenn dir English keine Probleme bereitet, kannst du dir den Guide ja mal ansehen oder nur für die WA/Platerprofil reinschauen.

Gefiel mir jetzt persönlich am besten, weil es auch etwas unterstützt bei der Prio der Skills

1 Like

Deutschen Guide haste hier sonst im Forum, sonst WoWhead oder Discord, der Method Guide ist vom selben Autor wie der von WoWhead.

LG
Gaskadse

1 Like