Addons funktionieren nicht oder buggen rum

Könnt Ihr einmal diese ganzen Fehler im Spiel beheben? Bugs da und hier überall. Wir zahlen euch monatlich und Ihr leistet gefühlt kaum was dafür. Hauptsache Geld mit Expansions verdienen und die dann nicht zu 100% fehlerfrei laufen lassen. Eigentlich schon peinlich

2 Likes

Welche Fehler meints Du? Und wovon sprichst Du, wenn Du „Addons“ sagst?
Denn wenn es sich um die „Addons“ Dritter (z.B. DBM) handelt, dann ist das nicht in der Verantwortung von Blizzard, sondern in der des Addon Entwicklers.

Fehler im Spiel solltest Du über die Ingame Funktion melden.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

2 Likes

Welch qualifizierte Aussage. Ich hoffe die Devs können mit so viel Infos umgehen /s

Guten Tag, bis auf skada braucht man kein addon

Gruß

Ich kenne keine Software die 100% fehlerfrei läuft und wie bereits erwähnt, gehen addons Blizzard nichts an. Diesbezüglich bitte bei den devs der addons beschweren, die diese ->gratis<- zu Verfügung stellen und immer flott updaten… abgesehen davon bin ich sicher das die devs „rund um die Uhr“ an tatsächlichen bugs im Spiel arbeiten.

1 Like

Also bisher ist bei mir nur die Steuerung nach dem abmounten buggy.

Für ca 100 Euro hab ich bisher in den vier Wochen stark viel geboten bekommen und bin jetzt schon mehr als zufrieden was mir geboten wurde.

Keine Ahnung welch problematische Situationen du hast. Wobei ich bei Addons und problemen eher dem Nutzer vorwürfe machen würde :smiley:

Thank you genau das.

Addons auf eigene Gefahr und problem somit vor dem Bildschirm :sweat_smile:

Böses BLizzard. Wie könnt ihr es nur wagen!
Aber eventuell wird es im neuen Jahr besser.

Hach nun - was soll’s. Ein Blick in seine überschaubare Forenhistorie zeigt, dass alle bisherigen Beiträge ähnlich qualifiziert waren.
Mal schauen, ob noch was kommt - ich denke eher nein.

In diesem Sinne: einen guten Übergang für alle!!! :partying_face: :tada: :partying_face:

Schau doch mal, wieso wirst du denn persönlich? Nimmst das Spiel und Forum ja anscheinend sehr ernst. IRL machst dein Mund bestimmt nie auf oder? Bist wahrscheinlich so ein Forum Mensch XD

Du bist der einzige der persönlich wird. Und dir sollte mal klar sein das es dein problem ist wenn du dir veraltete addon lädst und da durch probleme hast. Aber eigen Verantwortung ist nicht deins.

1 Like

Kenne nur einen bug (Kameraführung) und ansonsten nix gefunden bisher.

Also ich zahle halbjährlich und finde die Leistung mit DF ziemlich gut. Keine Ahnung wovon du redest.

Bei mir laufen df, sl und so weiter ganz gut. Also wovon redest du? Bring doch mal Beispiele, damit man auch erahnen kann, was du willst.

Trifft ziemlich genau auf deinen Beitrag zu bisher.

Äh, da hat niemand was persönlich genommen außer dir. Und sonst weiß immer noch niemand was dein Problem ist.

Und du reißt nur im Forum die Klappe auf?

Und du so? Kannst nicht mal mit vorher nachdenken schreiben was dein Problem ist. Also wirft jetzt auch kein so tolles Bild.

2 Likes

Antworte doch einfach mal auf meinen ersten Post, und dann kann man auch versuchen zu helfen.

Wenn Du meinst, Du könntest mich provozieren, dann muss ich Dich leider enttäuschen.

1 Like

Soll er mal weiter sich echauffieren. Ich schaue mir das im kommenden Jahr mal an.
Wie schon an anderen Stellen angemerkt - allen einen guten Übergang in das neue Jahr, auch Dir @Dampfnudel.
Ich habe jetzt andere Prioritäten.

Euch allen einen guten Übergang.

Gruß Milbona

:tada: :clinking_glasses: :partying_face:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.