hey ho zusammen ich hab jetzt seit einer stunde versucht das meine addons in wow wider gehen aber mir wird leider nix angezeigt. vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte.
Schönen Sonntag euch
hey ho zusammen ich hab jetzt seit einer stunde versucht das meine addons in wow wider gehen aber mir wird leider nix angezeigt. vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte.
Schönen Sonntag euch
Dafür wäre es nicht schlecht, dass du sagst, was du schon versucht hast.
LG
Brandstiftergnomin Minci
ups. ja über curseForge hab ich sie runter geladen. wird aber in wow nix angezeigt. hab das dann wider gelöscht und neu installiert. geht aber noch immer nicht . hab mir ein Video dazu angeschaut , hab es auch so gemacht aber noch immer nix
Hast du möglicherweise verschiedene WoW-Version (Classic, Retail oder so) und installierst über CurseForge für die falsche Version?
LG
Brandstiftergnomin Minci
nur wow Retail
Dann schau doch mal im Installationsordner von WoW im Interface\Addons Ordner, ob da irgendetwas an Addons vorhanden ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
nein sind keine drinnen
Wenn du sie aber über CurseForge installiert hast, müssen sie ja irgendwo sein. Was sagt denn CurseForge wo er die Addons hin installiert?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Schau mal in den Einstellungen von Curseforge, welcher Ort da eingetragen ist.
Hab den Fall schon gehabt, dass mehrere WoW mehrfach auf verschiedenen Laufwerken existierten und Curseforge einen älteren Ort nahm. In dem Fall war es sogar ein Backup gewesen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Huch, überlesen