Addons haben immernoch ElvUI skin

Hallo zusammen.

Seid ein paar Wochen nutze ich wieder das Standard WoW Interface. (Vorher ElvUI)

Nun habe ich das Problem, dass einige Addons noch diesen „ElvUI“ skin haben. Unter anderem das setting interface von BigWigs. Bigwigs selbst hat keine Option, dass Skin zu ändern. Im ElvUI Discord wurde gesagt, dass mein Problem nicht von ElvUI kommt.

Zu meiner elvUI zeit hatte ich jedoch nur ElvUI und AddonSkins installiert.

Hat wer eine Idee, wie ich das alles wieder aufs standard WoW UI bekomme?

Lg Dea

Hast du eventuell noch Masque bei dir drauf?
Da kannst du ebenfalls noch Elemente anpassen.

Ansonsten würde ich mal bei BigWigs das Profil zurücksetzen.
BigWigs → Profile → Profil zurücksetzen.

Mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Nein. Masque hatte ich nie drauf. Könnte es was mit dem WTF Ordner zu tun haben? Bzw hat evtl BigWigs auch so einen eigenen WTF Ordner? Bin gerade nicht zuhause um nach zu schauen.

Indirekt. In dem WTF Ordner werden nur die Einstellungen von den Addons gespeichert. Davon am besten die Finger lassen.
Falls es nicht einfach das Standard Design von BigWigs ist, liegt es sehr wahrscheinlich an einem oder mehreren Addons (die im WoW Verzeichnis im Addons Ordner liegen).

Nein, Addons haben keine „eigenen“ WTF Ordner.

Einfach mal alle Addons, außer Big- und Littlewigs deaktivieren und schauen, ob das Problem dann immer noch besteht.
Wenn du alle Addons, außer Big- und Littlewigs deaktiviert hast und das Problem noch immer auftritt, dann ist es entweder das Standard-Design von BigWigs, oder du hast eventuell noch Interface-Modifikationen installiert. Das können auch weitere Ordner neben „Addons“ unter WoW-Verzeichnis/Interface/* sein und werden unter Umständen nicht unter Addons angezeigt, weil sie einfach die Standard-Texturen etc. überschreiben.

Einfach mal schrittweise testen.

Gerne auch einfach mal einen Screenshot von dem vermeintlich „falschen“ Design posten, dann kann man es vergleichen.

Beste Grüße.

Hi,

konntest du es schon testen?