Seit TWW sind die meißten Addons für das Hinterteil, dessen Namen ich hier nicht ausschreiben darf, laufen nicht richtig oder gar nicht.
So… das wollte ich mal loswerden.
Schönen Abend
[Titel geändert]
Seit TWW sind die meißten Addons für das Hinterteil, dessen Namen ich hier nicht ausschreiben darf, laufen nicht richtig oder gar nicht.
So… das wollte ich mal loswerden.
Schönen Abend
[Titel geändert]
Hast du deine Addons auch alle auf dem aktuellen Stand der Dinge?
Ja und ich habe sie von Cursegaming schon x Mal erneut runtergeladen aber immer steht dort ist veraltet, LUA Fehler und das blöde große Fehlerfenster geht auf
Dann muss der jeweilige Autor sie eben aktualisieren. Der wird aber kaum hier im Addon-Forum mitlesen, also bringt dein Thread hier praktisch rein gar nichts…
Nicht ganz
Er könnte mimimi machen und wir können ihm sagen dass es zu den meisten Addons auch Alternativen gibt.
Wieso denn das?
Schonmal mit dem vorformarierten text versucht ?
Der Threadtitel war
„Addons sind für den (Gesäß anders)“
und die nette Bezeichnung mit A darf man hier eben nicht schreiben^^
Nagut, dachte es bezog sich auf den Addon Namen den man nicht schreiben dürfte
Wenn man die addon Namen mal schreiben würde könnte man mal drüber schauen wo es hängt und es beheben. Aber ohne Namen kann man nichts machen.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, es den Addon-Entwicklern zu schildern, sofern es noch welche gibt und wenn nicht, die Addons auszutauschen.
Aber ob solche Erfahrungsberichte unseren TE-Troll wirklich interessieren?
Soso TE Troll …na Du scheinst es ja ganz genau zu wissen.
Da ich mich momentan im Urlaub befinde konnte ich ein nochmaliges Herunterladen von eventuell aktualisierten Addons noch nicht testen.
Und danke auch für das „mimimi“ sowas hilft einen echt weiter