ADDONs weg

hallo zusammen, gestern abend wurde der b net launcher aktualister: d.h. danach muste ich wow neu instalieren.
seit dem sind meine addons weg, obwohl sie noch im ordner (addos) stehen. alles addon wurden von mir heute aktualiesiert und die neusten versionen in ADDON geladen, nach dem ich die alten gelöcht habe. meine addons sind auf keiner der 5 server (auf denen ich spiele) zu sehen . SHOP wird bei der charakerauswahl angezeigt.

ein weiteres problm auf alles server ist, dass ich meim angeln skillpunkte bekomme, aber nicht immer etwas fange (blauer zahlen).

Bitte dringend um hilfe

Danke
16:29: der beitrag kann nicht erstellt werden, da er keine links ernthalten darf…
WELCHER LINK ???

Das ist kein „Problem“, sondern gewollt, so funktioniert das schon seit ca 10 jahren.

Was das mit den addons angeht… so sollte es eigentlich nicht funktionieren… Hast du sie auch im Menü erneut ausgewählt? Denn wenn du die komplette installation geplättet hast und neue versionen installiert dann stimmen die in WTF gespeicherten einstellungen oftmals nicht mehr, und das spiel defaultet im Zweifel meinsewissen zu alle deaktivieren ijn diesem Fall.

Die anzeige vom Shop-button bei der Charbildschirm steht jedoch in keinerlei relevanz zu eines dieser Situationen und läßt daher vermuten, insbesondere durch die gezielte Hervorhebung durch Großschrift, das weder das eine noch das Andere der wahre Grund für die Erstellung des Beitrags ist, sondern sich darüber auszulassen… :wink:

Bein angeln bekomme ich „keine beute“ und das ist nicht gewollt. so wie auch beim kräuter sammeln an einigen stellen (darorersee) passiert!

ich habe wow in den letzten 24 h 3 mal deinsteliert und neu instaliert: ohne verbesserung. und es ist auch nur der butten shop verhanber. MENÜ ist niergens zu seheh oder zu lesen.
Man solte spielern nichts unterstellen, weil es nicht grade inteligens zeigt und texte sollte gelesen werden (nicht überflogen.

Ich spiele seit anfang an wow, aber diese probleme hatte ich nie.

Ich habe den Text nciht „überflogen“, und habe dir auch ncihts unterstellt sondern lediglich gesagt daß es suspekt wirkt.

Daß der Menü button bei dir nicht angezeigt wird, das mussten wir uns natürlich selber denken, weil ist ja doch selbstverständlich, ne?

Aber Hauptsache andere erstmal beliedigen, die Ironie Intelligenz falsch zu schreiben und wiederholt Grammatik und Zeichensetzung zu mißachten lassen wir einfach mal so im Raum stehen. :rofl:

Dann helf dir eben selbst, denn ich habe für solche geistigen Tiefflüge weder Zeit noch Geduld. Der eine Tip war das letzte was du von mir bekommst, probiere es aus oder lasse es bleiben, ist nicht mein Account der nicht funktioniert.:beers:

2 Likes

Nicht aufregen - du siehst doch er ist unbewaffnet :wink:

@TE: reden wir überhaupt von retail oder bist auf einem classic server?
Denn dein „darorersee“ lässt natürlich sehr viele interpretationen über was Schreibweise angeht - ich tippe mal auf den Darrowsee was jetzt eher so classic spieler interessieren würde
Und zu classic zeiten war es, wenn der Skill nicht hoch genug war, ziemlich normal keine Beute dran zu haben

Edit: und selbst wenn es sich hier um Retail handelt wäre das ein Bug - diesen bitte ingame melden da wird dir hier im Forum keiner helfen können

Wenn meine These stimmt könntest du dich schlichtweg im falschen Subordner befinden denn es ist auch nicht üblich das nach nem Launcherupdate WoW neu installiert werden muss

Versuch doch mal sachlich beim Thema zu bleiben dass du selber vorgegeben hast. Das hilft weder beim schildern des Fehlers noch bei der Analyse oder dem Ansatz der Behebung

1 Like

Passt schon, Ich reg mich nicht über solche Leute auf, ich ignoriere sie einfach und entledige mich ihrem sinnlosen getrolle bis 3025 und /oder Blizzard mich dafür bezahlt mich damit ausieinanderzusetzen :beers:

ich habe ein ähnliches Problem.

ich wollte alle meine Chars mal durchgehen und habe bemerkt das einige einfach die addons nicht darstellt.

ich konnte das Problem etwas einkreisen.

im wtf Ordner sind alle Realm als Ordner dargestellt.
trotzdem scheinen in jedem Ordner wiederum ein Ordner für alle Chars (von allen Realms) zu sein.

nun ist mir aufgefallen, das nicht alle chars einen ordner haben.
aber ich weiss nicht wie ich einen neuen Ordner erstellen soll, da ich den Namen schon verwende auf einem anderem Realm. somit gibt es bereits einen Ordner mit dem Namen.

beispiel.

Alburak - Ysera
Alburak - Antonidas

der alburak auf ysera funzt, der auf Antonidas funzt nicht.
ich benutze den Namen zweimal. habe aber nur einen Ordner.
vermutlich kann auch das spiel nicht zweimal den gleichen Namen (in einem Ordner) vergeben.

Hier scheint der Fehler zu sein.
Es sollte so aussehen:
.../retail/wtf/Account/Accountname/Server/Charakter

Elune-adore
Syranah

ja, habe grade mal den wtf ordner umbenannt und das spiel gestartet.
nun scheint er nicht alle chars in jedem realm zu schreiben.