Glück auf zusammen,
ich habe mir für WoW Classic Addons runtergeladen und diese im entsprechenden Ordner entpackt. Aber leider werden die mir nicht im Menü angezeigt. Auch nachdem ich meinen Cache und Account-Ordner gelöscht habe.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Hi,
vielleicht hilft dir einer dieser Lösungsansätzen.
Mehrere Installationen von World of Warcraft
Hi,
Möglicherweise habt ihr mehrere World of Warcraft-Installationen auf eurem PC.
In der Battle.net App wählt World of Warcraft Classic aus. Klickt anschließend auf Optionen. Als nächstes klickt auf Im Explorer anzeigen. Navigiert in dem ausgewählten Ordner zu dem AddOns-Ordner und prüft, ob alles richtig ist.
Alternativ schaut in den Battle.net App-Einstellungen unter Installation & Updates. Stellt sicher, dass ihr eure Addons in dem korrekten World of Warcraft-Ordner installiert habt.
Grü…
Verschachtelte Ordner
Hi,
da dir mindestens ein anderes Addon im Spiel angezeigt wird, solltest du folgendes überprüfen.
Wie bereits erwähnt, müssen sich Addons im Ordner _classic_\Interface\AddOns befinden. Genau genommen muss dort ein Ordner namens Questie sein, in dem sich eine Datei Questie mit dem Dateityp toc befindet.
Sollten die Namen des Ordners und der genannten Datei, nicht übereinstimmen, wird das Addon vom Spiel nicht erkannt.
Sollte die Questie.toc Datei nicht in dem ersten Unterordner sein, wird da…
Grüße
system
(system)
Geschlossen am
27. Februar 2020 um 12:48
3
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.