hi … nach fast 8 jahren spiele ich seit ner woche wieder fleissig … hab curse forge und auch meine addons soweit darüber installiert … bekomm sie aber ingame nicht angezeigt. auch wenn ich in der charübersicht unten links auf menue gehe komme ich nirgends hin wo ich addons aktivieren kann?! so kannte ich das noch von damals und auch beim googeln kamen diese tips jetzt genauso wieder … ???
ich spiel mein altes wow wieder … kein classic oder retail … hat das irgend ne relevanz?
bin echt ratlos ;(
lg
Dann hast du die Addons offensichtlich im falschen Verzeichnis installiert. Die gehören z.B. nach <Laufwerk>:\World of Warcraft\_retail_\Interface\AddOns\
.
Und was meinst du mit „altes wow“? Entweder du spielst Retail oder Classic/WotLK. Eine andere Alternative gibt es nicht.
wie gesagt … 8 tage die ich jetzt spiele … bei classic musste ich neuen char erstellen … wollte ich nicht … bin ich somit in retail?
hab gleich nachgesehn … curse forge hat mir tatsächlich alles in classic gepackt … lol … da muss man erstmal hindenken wenn man soooo lange nicht mehr im spiel war … sofort alles umgepackt und nu sind se alle wieder da … lieben dank
Du kannst bei Curseforge oben-rechts mit einem Pull-Down-Menu die
passende WoW-Version wechseln.
https://share-your-photo.com/3153b924b1
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.