ADEPT sucht für 25er Raids noch aktive Spieler

Hallo alle miteinander,

wir die Gilde ADEPT suchen für unseren 25 Mann Raid Verstärkung.
Wir Raiden derzeit nur am Wochenende also So von 19.00 bis max 22.30 (Raucherpause von 5-10min).
Da wir noch Relativ frisch auf dem Server sind ( Im PrePatch gegründet) Haben wir natürlich Serverintern keine Erfolge vorzuweisen.
Dennoch haben wir für uns welche erzielen können :slight_smile:
Naxx 25 15/15 in 2h und 20min
Sartharion 25 + 3 Drachen 1/1
Maly 25 1/1

Derzeit clearen wir alle Raids am Sonntag in max 3h!

Wir suchen motivierte, freundliche und aktive Spieler die mit uns gemeinsam vorwärts kommen wollen. Zu Ulduar wollen wir richtig loslegen! Derzeit suchen wir vorallem noch 2-3 Healer (Druid, Disc Priest)
3-5 DDs (Warri, Rog, Hunter, Ele, Enhanc, Feral, Eule, Mage, Retri)

Was wir dir bieten:

  • Eine entspannte und ruhige Atmosphäre im Raid und außerhalb des Raids in der Gilde
  • Einen gepflegten und freundschaftlichen / familiären Umgang in der Gilde
    Hilfsbereitschaft, HC inis, PvP, Arena, Dailys etc.
  • Eine TS + Discord aktive Gemeinschaft die auch außerhalb des Raids viel gemeinsam
    unternimmt ( aktivität auch in anderen Games D3, BF…)
  • Faire Lootverteilung
  • Testraids zum kennenlernen
  • Erfahrene Raidleitung ( wowspieler seit 2007, Retail Mythic clear T2 in Shadowlands)

Wir erwarten von euch eine gute Raid vorbereitung, Charakterpflege → dass heißt Verzauberungen, Sockel, Flasks, Food und zumindest das durchlesen eines Bossguides, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit :stuck_out_tongue: (18.45 ist Raid inv)

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, so dürft ihr euch gerne Ingame bei mir Holychezzar / Chezzarwave, Jaraftw, Sayabala melden

1 Like

Suchen für Samstag 25er Naxx Clear run / So rest Naxx, Sartharion / Malygos noch folgende Klassen:

  • 3 Healer (Schami, Druid, Priest )
  • 5 Range DPS ( Mage, Shadow, Hunter, Ele)
  • 4 Meele DPS ( Rog, Feral, Enhancer)
  • evtl 1 Tank

Natürlich können sich bei mir auch andere Klassen / Specs melden ich versuche nur eine faire verteilung für alle zu machen ^^

1 Like

Naxx 25 Clear
Sartharion + 1 Drache 25
Malygos 25 clear

1 Like

Suchen noch derzeit vorallem Shadowpriests für unsere Raids!

Edit: Sart + 2 Drachen down

Recruitment bis auf weiteres erstmal eingestellt
(kader ist voll)

1 Like