Aegwynn - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Aegwynn World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Gimbar, Zwerg, Hunter
Gilde: UNITED auf Aegwynn-EU

Gesucht, alle ehemaligen Mitraider wie zum Beispiel Typhos den Tank, Grimlok aka Odin der Krieger und alle anderen an deren ingame namen ich mich nicht mehr erinnern kann :slight_smile: UNITED WE STAND!

6 Likes

Nogartas, Nachtelf Jäger.
Miles Luminis
Deus in Ferro / Deus Sanctum

Suche besonders aus der Luminis Zeit Mitspieler,
Gnollum, Schizo, Juguu, Discordia, Friendlyfire und viele mehr, durch diverse Screenshots könnte ich hier jetzt auch die ganze Gilde auflisten, aber das lasse ich Mal. :sweat_smile:

Ah und Blackangel, Main-Tank von . Hatte ihn mal im bnet aber nach einem Account Hack leider “verloren”.

1 Like

Haggar, Zwerg Jäger
Fopper, Gnom Schurke
Alle von Fairytales. Fairytales muss auferstehen :wink:

5 Likes

Altaris, Gnome Mage
Last Try

Erinnere mich nurnoch wage an Namen, ich glaube es gab einen Magier, der Toast hieß :smiley:
Achja, und suche natürlich nach Kai (Spoiler: er is BWL)

Hey Gimbar,

Boendal Zwergen Krieger hier. Wir sind wieder ein paar (Moondawn, Waythor, Zoron usw.) Werden United auf einem deutschen PvP Server wiederbeleben :-).

LG Boendal

2 Likes

Nice!! Wäre gerne wieder dabei!
Kannst mich im Bnet adden für alles weitere :slight_smile:

1 Like

Prisca, Zwerg Priesterin, United, EU-Aegwynn

An Boendal erinnere ich mich noch und auch an ein paar weitere Namen, wenn man so die Ex-Member-Liste (h ttp://www.warcraftrealms.com/guildexes/212080) durchschaut.
Ich werde auf jeden Fall als Zwerg Priesterin in WoW Classic reinschnuppern. Es war eine schöne Zeit und wenn die Gilde wirklich zustande kommt, wäre ich stolz den Wappenrock von United wieder tragen zu dürfen :hugs:

3 Likes

MaVde#2141 kannst mich gerne adden :slight_smile:

Gorath, Heilig-Paladin, Communitas Aurea, EU-Aegwynn.

War eine schöne Zeit, so vieles Neues zu entdecken und oft in Gruppen Abenteuer bestritten. Erinnere mich gern daran zurück

Virgo - Nachtelf Jäger
Ascardia

Sind noch ein paar von den alten Köpfen zugegen?

1 Like

Tavion Nachtelf Jäger.
Gilde: Hüter der Wälder.
Würde mich echt freuen ein paar von den alten Haudegen wieder zu finden.

1 Like

Rhonse, Zwerg Paladin
Renn um dein Leben, Genesis, Fairytales
Ich will sie alle wiedersehen :wink:

5 Likes

Nice klar! Freue mich schon.
LG Boendal

1 Like

Zoron, Gnome Mage

Hello :wink:

2 Likes

Char: Shuriko
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Gilde: CashMoneyBrothers

Hoffe ich finde meine alten Mitstreiter wieder.
U.a : Beliarmanus, Flobo, Polarwind und den alten Brotscheibe :smiley:

1 Like

Char: Spellforce
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde Council of Knights

Vllt finden sich ja ein paar von damals wieder =)

Char : Celecia
Klasse : Druidin
Rasse : Nachtelf
Gilde : Genesis

Lunja. Nachtelfe Healdudu

Derdepp, Priester Mensch, Hüter der Wälder

2 Likes