Hallo Leute,
ich bin derweil schonmal auf der Suche, nach einer passenden Gilde für TBC und eben auch für die jetzige, verbleibene Zeit.
Da ich damals mit BC angefangen habe, WoW zu spielen, ist dieses ein besonderes Ereignis, welches ich entsprechend in geselliger Runde erleben möchte. (derzeit spiele ich Classic meist alleine).
Kurz zu mir, ich bin 30+ und ein angenehmer Geselle. Mein WoW Charakter ist ein Paladin, welchen ich als Vergelter spielen möchte.
Eure Gilde braucht keine Raidgilde sein, welche die 25er Raid’s angehen möchte. Es reicht mir vollkommen aus, einer kleinen Gruppe 10+ Spielern anzugehören, mit welcher man Hc Ini’s gehen kann oder dann auch mal Kara besucht (dieses habe ich damals ebenso gemacht).
Eine Hardcore Gilde mit dkp etc, wünsche ich also nicht, sondern eher eine etwas kleinere, familiäre Gilde, wo der Mensch hinter dem Bildschirm das wichtige ist und nicht die dps Zahl oder ähnliches.
Vielleicht gibt es ja noch eine solche Gilde, welche nur nicht aktiv sucht, da die meisten ja aktiv und „hoch“ raiden möchten. Hier würde ich dann ins Spiel kommen, denn ich suche Euch! grins
Viele Grüße und einen angenehmen Abend noch,
Bavrodil