Entspannt soll nicht heißen dass wir tot vorm Rechner liegen ;P.
D.h. nur wir sehen WOW als Spiel und klar wollen wir gemeinsam auch was erreichen, aber nicht auf Kosten der Menschlichkeit.
Ob Anfänger oder alter Hase, wenn du gerne gemeinsam mit uns etwas erschaffen willst, nämlich eine zuverlässige Truppe, dann melde dich bei mir.
Wir würden gerne eine eingespielte Truppe erreichen, die zusammen den aktuellen Content meistert.
Wichtig: Der Spielspass steht für uns im Vordergrund, da dies würden jeden anders ist, ein paar Punkte dazu
Reallife geht vor, wenn ein Kind schreit oder die Mutti hinfällt, der wird eher rausgekickt, wenn er da nicht hilft^^ nennt man Menschlichkeit
-Wir streben ein freundschaftliches Verhältnis an, also bitte wie wenn man sich mit Freunden trifft, nicht nach einer Zusage, einfach fernbleiben, sollte eigentlich in der Kinderstube mitgegeben worden sein. Notfälle sind klar, aber die passieren auch nicht jedesmal ;P.
-Wir machen niemanden im Raid runter, wir kämpfen zusammen und die Fehler des einen sind auch die anderen, Man sollte eine gemeinsame Lösung angehen und wichtig keine Angst vorm Fragen haben.
Bereit sein in das TS3 zu kommen.
-Kein Serverwechsel von Nöten, übergreifende Stammgruppe
Habt Geduld, es dauert bis sich die richtigen Leute finden.
Würde mich freuen von euch zu hören, alles andere kann man bequatschen.
Hi
Hört sich gut an
Macht ihr Uldir nhc auch noch ?
Spiele seit Vanilla und hab nach einer Pause wieder ins Spiel gefunden . Bin nicht movement faul und lerne schnell ! Bin grade fleißig am gear Farmen und suche eine Stammgruppe
Meldet euch doch wenn ihr Interesse habt Deisch#2899
Ja wir suchen vor allem DD`s. Raidtag eigentlich Mittwoch und Donnerstag, da aber Donnerstag bei den meisten wohl ein Problem ist, haben wir den Mal auf Montag gelegt.
Mein Beitrag ist keine Plattform für Stalker, sprich Aphrothite, hast du ein persönliches Problem mit Nightblood, kläre das woanders.
Wir sind im Moment eine nette Truppe und es macht wirklich Spass. An sich freut es mich, wenn noch Leute mit gleicher Gesinnung zu uns finden.
Raidtage sind Mittwoch und Donnerstags ab 19.30 bis max 22.00 Uhr. MAn kann sich natürlich auch Abseits davon zum Quatschen, Questen, Mythic plus und Erfolge im TS bei uns dafür einfinden.
Kein Gildenbeitritt oder Servertrans dafür nötig.
Wir haben noch keine festen Mages, Hexer, Krieger, Shadows, DKs (DD) bei uns. Andere Klassen können sich aber auch gerne meldet.
Raidtage Mittwoch 19.30-22.00 sowie Donnerstags.