Aeonaxx Spwan

Hallo Leute,
am 6.1.2019 um 3 Uhr in der früh ist Aeonaxx gespawnt.
Hab mich um 22:40 postiert in Tiefenheim westlich von Tiefenheim und war ganz oben um die dortigen Rars zu sichten Xeriona & Blutsucher.
Als ich mich postierte um 22:40 Uhr war Xariona schon da und Sie kam dann um 01:40 Uhr nochmal dann um 03:00 Uhr in der früh kam Aeonaxx und dieser soll ja bekanntlich eine Spwanchance v 6% haben wäre Blutsucher gekommen in der Zeit wäre dann erst einmal 6-22h Ruhe.
So ich hoffe ich konnte helfen, das ganze verlief auf dem Server Frostmourne ab, fallst das hilft.

Guten Loot und viel Glück

Hey,

ich beschäftige mich schon eine Weile mit den Raremobs und ich weiß nicht, wie du auf diese Spawnzeiten kommst geschweige denn glaubst, Xariona hätte etwas mit dem Spawn von Aeonaxx zu tun. Ich kann bestätigen, dass sie nach mindestens drei Stunden wieder spawen kann, allerdings kam die Stunden darauf gar nichts. Kein Blutsucher, kein Aeonaxx. Das ist pures Glück und reiner Zufall. Darüberhinaus wurden die Spawnzeiten geändert auf 2 bis 8 Stunden. Genauso wie beim TLPD. Hier sagen sogar einige, dass ein Spawn nach 45 Minuten sogar möglich wäre. Ich hoffe, du weißt, dass Blutsucher nur ein Platzhalter ist und so spawnt wie Aeonaxx selbst. Soweit oben (wenn du den Steinring oberhalb des Tempels meinst) brauchst du dann eigentlich gar nicht für die Fledermaus fliegen. Soweit ich weiß, muss man sogar direkt am Spawnpunkt selbst stehen, damit man sie überhaupt wahrnimmt. Ich selbst habe weder Blutsucher noch Aeonaxx gesehen, Xariona dafür mehrmals.

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass Xariona ca alle 3 std spawnt oder spawnen kann. Bei uns kam sie ca alle 3 std!

Die Fledermaus und Aeonaxx haben wir in 24 std non stop Camping nicht zu Gesicht bekommen :pensive: