[A][Everlook] Classic Einsteiger sucht Gilde

Hallo liebe Community,

ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden Classic zu spielen. Mein Ziel wird es sein in Classic noch soviel zu erleben wie es geht (bevor irgendwann tbc kommt) Später dann irgendwann :slight_smile: in tbc will ich von anfang an dabei sein.

Da ich Pve und Pvp orientiert spielen will würde ich mich sehr über eine Gilde freuen die Neulinge aufnimmt, die hier noch nicht soviel ( oder eher nichts :wink: ) erreicht haben.

Ich spiele seit x Jahren WoW immer auf Retail, doch ich habe mich entschlossen dort vom Mythic Progressen zurückzutreten sodass ich mehr Zeit für anderes habe :smiley: wie Classic :smile:

Da meine Erfahrung Classic Content sich rein aufs lvln beschränkt kann ich nicht viel mehr sagen, außer dass ich mich auf euch freue.

MFG Ouma

Hallo Ouma,

ich weiß nicht ob du bereits Antworten erhalten hast. Ich finde deinen Post sehr schön geschrieben und denke du würdest gut zu unserer Gilde passen. Wir sind eine Mischung aus erfahrenen und neuen Spielern. Wir raiden gerade aktiv MC, Ony und die 20er Raids. Falls du Lust hast uns kennen zu lernen, dann schreib mir ingame (Huntersson).

Grüße und bis viell. bald

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.