[A]Everlook <Der Phönixorden> Casualgilde sucht Verstärkung!

Huhu,

Habe dich mal bei Battlenet geaddet :slight_smile:

1 Like

Huhu,

ich habe auch grad wieder angefangen und suche eine nette und aktive Gilde. Mein BN-Tag: Tobijah #2727.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Hallo Tobijah, ich habe dir eine Battlenet anfrage geschickt,

Grüße

Huhu, auch bei mir, wie bei meinen Vorrednern… ich bin grad wieder frisch dabei und würde mich gern mal mit euch unterhalten :slight_smile:

Trish#2410 ist mein BTag.
Würde mich freuen :slight_smile:

Nabend Trishadin,

Habe dir ne Anfrage geschickt :slight_smile:

Hey ihr Lieben,

klingt sehr gut, auch die Raidzeiten sind top!

Ich habe derzeit retail gespielt möchte aber mit Classic anfangen, einfach für die Old School Vibes und weil mein alte gilde nicht aktiv ist.
Da mir der Server wie auch die Fraktion egal ist (fange neu an) würde ich mich mit euch absprechen was gebraucht wird :slight_smile:

Meldet euch gern bei mir via Battle.net : Cl1nch#2234

Ich würde mich freuen endlich Anschluss zu finden.

Lg

und hopps :slight_smile:

Push! Aktuell suchen wir vor allem DDs!

und hoch damit :slight_smile:

Huhu
Ich bin Dämo Hexer und suche eine Raidgilde. Meldet euch doch gerne bei mir :slight_smile:
B-Tag: Melthor#2973

Hey,
ich habe dir eine Battlenet anfrage geschickt :slight_smile:

Push! wir suchen immer noch Leute zur Verstärkung der Raids!

Push! PDK+ Onyxia normal clear! nun gehts auf in HC.
durchs Sommerloch bis auf Heiler alles gesucht!

Hallo erstmal, ich bin aktuell von Retail auf Wotlk gewechselt da ich mir die alten Addons nun auchmal anschauen will die ich damals nicht mit erlebt habe. Ich bin als noch etwas neu. Fals das für euch kein problem sein sollte würde ich mich über eine Gilde sehr freuen. Da jeder weiß alleine Wow spielen macht nur halb soviel Spaß.

MFG Senjuu . Mein BA ist Senjuu#21321

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer familiären Gilde. Mein Schurke ist derzeit level 41.
Ich selber bin WoW Veteran, habe aber seit Cata kaum gespielt. Ich bin 39 Jahre jung und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

Beste Grüße, Egstein

Uns gibt es noch!

Das Sommerloch hat leider zugeschlagen und uns große Lücken in den Kader gefressen…

Aktuell suchen wir Verstärkung auf allen Plätzen um unseren 10ner intern voll zu bekommen.

ICC Stand nach 4h diese ID, 5/12 down.

Hey würdet ihr auch Wiedereinsteiger aufnehmen? Wir hinken leider etwas mit dem GS hinterher aktuell sind wir Retri und Ele Schami mit etwas über 4k GS. Wir möchten gern HC++ inis laufen aber auch Raids würden uns Interessieren? Gern kannst du dich bei mir im Battlenet unter Filo#21249 melden, ich würde mich sehr freuen :slight_smile:

Wir suchen immernoch Verstärkung!
Aktuell liegen 7/12 im 10ner

Nehmt ihr auch Wiedereinsteigen auf und greift denen unter die arme?

Hallo sucht ihr vielleicht noch einen priester heiler suche nach wiedereinstieg
eine neue Gilde wäre momentan bei 5k gs hab mit p2 aufgehört lg Ritoo#21324