wir laufen abends regelmäßig Inis, und helfen da so gut es geht
Dann würde ich mich sehr freuen in der Gilde aufgenommen zu werden.
Hi bin ein wieder Einsteiger, habe das feeling der Raids inis usw. vermisst. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die nicht gleich verlangt sein ganzes leben wow zu widmen. Bin gerade frisch lvl 80 geworden DPS Pala. Und greift ihr Wiedereinsteigerin da unter die arme? Sucht ihr noch aktuell.
Battletag: Benjiou #2706
ich hab die Battlenet anfragen raus gehauen. Hier gibts leider kein PM system.
Diese ID lag endlich der Professer NH im Dreck somit 8/12 down
wir suchen immernoch Verstärkung
Moin moin,
würdet ihr auch einen Anfänger nehmen?
Ich bin ein 18er Jäger, habe zwar hin und wieder mal wow gespielt, aber keine raiderfahrung
Battletag Gand#2943
Guten Abend
Würdet ihr auch einen WoW Rückkehrer nehmen, der schlichtweg keine Lust auf Retail hat und sich gerne auf die ganzen Classic Versionen festlegen möchte?
Hi @ll vanilla wow, BC, wotlk, das war schon eine geile Zeit und genau dieses feeling von damals vermisse ich auch. retail war für mich seit dem immer nur ne on off Geschichte, auf der Suche nach der Magie von damals. Schlussendlich bin ich vor ein paar Wochen bei wotlk (everlook) gelandet und hab seit dem meinen prot tank (Mensch Krieger) bis lvl 71 gebracht. Es macht wieder richtig Spaß, vor allem weil auch mal wieder etwas mehr soziale Interaktion im Spiel ist. Was das tanken angeht, da bin ich recht neu, muss mich da also noch weiter einfuchsen, aber eigentlich lief das schon ganz gut. Hatte mir noch ne Hexe erstellt die ich eventuell auch mal auf lvl 80 bringen möchte.
Ich suche also etwas ungezwungenes, so nach dem Motto, alles geht, nichts muss. Ich will einfach nach der Arbeit, abends, ein weing daddeln, dass tanken verbessern und mit gleichgesinnten Spaß haben. Schreibt mich gerne ingame an. mfg twinbraid
Hallo an alle
habe hier tatsächlich vergessen reinzuschauen. meldet euch am besten ingame bei Yune
derweil liegt ICC10NH mittlerweile 11/12
Sucht ihr immer noch und auch lvl mates?
gestern lag der Lichking endlich im Dreck
wir suchen immernoch Verstärkung auf allen Positionen.
Spieler im Lowlevelbereich können wir leider nur schlecht unterstützen.
meldet euch am besten ingame bei Yune oder im Battlenet Yune#2580
Hallo zusammen,
JA! Wir leben noch!
nach einigen Abgängen in Richtung RL und anderen Gilden suchen wir aktuell wieder neue Leute für Cata.
Ziel in Cata ist ein erfolgreicher 10ner NH.
HC werden wir sehen, wie weit wir mit dem jeweiligen Setup kommen.
gesucht wird aktuell jede Klasse, vorallem Heiler und ein Tank.
wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch am besten Ingame bei Yune/Harini oder Nuurah
Klassensuche aktualisiert
push DDs immernoch gesucht
Hallo zusammen,
sucht ihr noch? Ich möchte zum Start von Cata wieder einsteigen. Die Erweiterung war damals schon besser als ihr Ruf. Mein Main Char war immer Schurke. Zur damaligen Zeit habe ich recht intensiv gespielt.
Ich würde mich freuen, Anschluss zu finden. Mein Btag: onezerosix#2641
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Cata ist mittlerweile schon weiter fortgeschritten und wir haben die ersten Verluste ans RL zu beklagen.
Daher suchen wir aktuell wieder Verstärkung!
vorallem an der Heilerfront fehlt uns eine gute Ergänzung zu unserem Diszi.
Ansonsten sind auch DD und ein Tank für Mittwochs bzw DD mit Lust auch zu tanken gesucht
meldet euch am besten Ingame bei Yune/Brendá oder schreibt einen von uns an
Moin .
Ich bin auf der suche nach einer Gilde .
Mein Char ist Pet Jäger Stufe 80 Namens „Nokkenwerfer“.
Habe Headset in heile und benutze dieses auch ^^ Dicord / TS vorhanden
Ich würde mich freuen wenn ich euch beitreten dürfte.
Falls ihr vorher mit mir sprechen wollt ich bin Sonntag 18.08.2024 den ganzen Tag Online.
Push, Suche noch aktuell
wir suchen aktuell immernoch ein paar Mitglieder