[A]EVERLOOK - FELLOWSHIP OF THE CORE sucht Verstärkung

Hallo Everlookler,

die Gilde Fellowship of the Core hat damals drei Monate vor dem Release von World of Warcraft Classic als Battle Net Community begonnen und mit einem Post in diesem Forum für Mitglieder geworben. Es war niemals unser Ziel eine „Massengilde“ zu werden oder eine spezielle Anzahl von Spielern zu erreichen, sondern viel mehr Leute zusammen zu bringen, die von ihrer Herangehensweise an WoW Classic und von ihren Ambitionen was spätere Raids angeht ähnlich ticken. So haben wir bis zum Start von Classic eine Community von ca. 70 Spielerinnen und Spielern aufbauen können, die dann gemeinsam losgelegt haben. Unser Raidkader besteht heute aus 45 Leuten, die Regelmäßig den Content clearen.

Unsere Prinzipien heute sind die gleichen, die es auch schon zu Beginn der Community waren:

  • Spaß am Spiel steht im Vordergrund
  • Man unterstützt sich gegenseitig
  • Discord-Aktivität ist gewünscht aber keine Pflicht
  • Respektvoller Umgang untereinander

Das Durchschnittsalter bei uns dürfte so im Bereich Anfang/Mitte 30 liegen, mit dem Großteil der Spieler zwischen Ende 20 und Anfang 40. Dies ergab sich schon automatisch daraus, dass der Großteil von uns früher auch schon sehr aktiv zu Vanilla Zeiten gespielt hat und dort auch schon geraidet hat.

Wir sind keine Hardcore Progress Gilde. Aber ambitioniert. Unsere Raids laufen strukturiert ab und gerade für die späteren Raids wird auch ein gewisses Maß an Vorbereitung erwartet. Aktuell clearen wir den verfügbaren Content.
Als Loot-System verwenden wir hierbei ein LootCouncil, welches aus vier Spielern besteht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten und du aktuell auf der Suche nach einer Raidgilde bist, bei der die gute Stimmung im Raid einen hohen Stellenwert hat ohne den Erfolg zu vernachlässigen, würden wir uns freuen von dir zu hören.
Aktuell suchen wir verstärkt einen Hexer sowie zwei Healer (Priester/Paladin/Resto) Generell suchen wir immer passende Spieler um unsere Gruppe weiter zu verstärken.

Raidtage: Mittwochs und Montags (19:30 – 22:30) Lootvergabe über LootCouncil

Kontakt: Kameltreiber#2385, oder Grimbrock#1597
Ingame: Pavarotti, Grimbrock, Heuli, Taleisha

Wir freuen uns auf eure Nachricht! :slight_smile:

1 Like

Push.
Die noch nicht Wahnsinnige !!!

Hi, ich habe im forum euren Beitrag gelesen und würde mich gerne mit meinem Heal Paladin bei euch bewerben. Ich habe 2 mal ony und 2 mal Mc gemacht vor 6Monaten habe ich dann aus gesundheitlichen Gründen Pausiert und habe diese Woche wieder angefangen und suche jetzt noch die passende gilde.Ich bin hilfsbereit, freundlich und respektiere de Menschen hinter dem charakter würde mich freuen evtl von euch zu hören battelnet anfrage habe ich euch geschickt bis dahin lg

Push. Und wieder hoch damit! :wink:

Hey zusammen: kleines Update —> Wir suchen aktuell noch Heal Priester, 1 -2 Hexer, 1 Holy Pala/Resto --> Generell ist für KEINE Klasse das recruitement komplett geschlossen

Pushhh :)))))))

Guten Abend, wir suchen wieder Verstärkt nach einem Magier und einem Fury DD - Gute Spieler jeglicher Klasse sind gern gesehen! - AQ40 9/9 - Bei Interesse gerne Ingame an Pino - Heuli - Taleisha oder hier übers Forum! :slight_smile:

Falls ihr uns mal nicht Ingame erreicht, könnt ihr mich auch gerne per B-Tag adden.
B-Tag: Heuli#21585