[A][Everlook] Heal Gramp sucht Gilde

Moin, ich (m/51) bin auf der Suche nach einer ‚Casual Gilde‘ mit der ich Spass haben kann. Habe keine besonderen Ansprueche, ausser dass ich mit netten Menschen 1-2mal die Woche raiden moechte, jetzt und dann auch in Cata irgendwann. Haette dafuer So bis Do zwei feste Tage zur Verfuegung und bin ansonsten random spaeter Abends online.

Spiele seit Release 2004 und habe reichlich Erfahrung in allen Bereichen, wenn auch in den letzten Jahren vermutlich etwas die Reaktionsfaehigkeit verloren gegangen ist ;). Habe niemandem mehr etwas zu beweisen, kann deshalb mit den ganzen Tryhards nichts anfangen. Auch wenn ich sicher fuer den Raid alles gebe, ist mir die Atmosphaere wichtiger.

Bin Heiler aus Leidenschaft, habe ein Diszi und einen Baum auf ICC Level und einen Holy Pala im Aufbau, der mit ein bisschen Hilfe sicher auch zuegig ready waere. Von mir aus Logs auf Anfrage, auch wenn ich Logs bei Heilern fuer nur sehr eingeschraenkt sinnvoll halte und ich einer Gilde, die Ihre Spieler nach Gearscore und Logs aussucht, eigentlich nicht beitreten moechte.

Also, vielleicht gibts ja noch nette Leute, die jemanden wie mich gebrauchen koennen. Mehr Infos gerne persoenlich, mach sonst auch gerne mal einen Proberaid mit.

Liebe Gruesse!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.