[A][Everlook] PvE Gilde <SecondTry> sucht Mitspieler

Müssen wir einen Ausweis vorzeigen? Ich bin zwar Ösi, sprech aber nur hochdeutsch :joy:

:thinking: seltsamer Ösi ^^

1 Like

Rassihiiist^^…jk :joy:

Hab mich auch angemeldet. Der Gildenleiter ist engagiert und gottseidank nicht eingebildet^^. Super Kombo!

Dafür gibt es keine Bonus DKP :wink:

1 Like

Iwein pfeift…SecondTry…schaug hoid nei…an Spass hosd glei…und wia I mi gfrei…ollawei…jo mei

1 Like

Das Sticky-Gildenverzeichnis von Shaaru hat sich schon für viele Spieler gelohnt.

Iwein verbeugt respektvoll sich vor Shaaru

Bei einigen Gilden haben sich schon nette Communitys gebildet und auch die internen Foren deren Homepages füllen sich mehr und mehr.

Bei uns, SecondTry ist es genauso. Unglaublich wie schnell sich bei Gleichgesinnten eine familiäre, wohlwollende, helfende und humorvolle Atmosphäre einstellen kann.

Eine gleichzeitig entspannte und durch die Vorfreude angespannte Stimmung! Allein dafür gebührt Blizzard Dank, dass sie das möglich gemacht haben.

Iwein verbeugt respektvoll sich vor dem Blizzard-Classic-Team

Wir haben aktuell 28 Mitglieder, Tendenz steigend.

Für Tüftler haben wir jede Menge Tipps, Übersichten, Listen, Rechner und Anekdoten von erfahrenen Spielern in unserem gut besuchten Forum.

Wer also noch eine Alli-PVE-Gilde sucht, deren Gildies das Leveln und die Welt genießen und trotzdem nicht allzu spät mit netten Leuten das Raiden anfangen will, der ist herzlich willkommen, sich bei uns umzusehen. Vielleicht ist SecondTry etwas für dich.

/push

Es geht voran, unglaublich wie viele sich bereits jetzt schon im Forum aktiv beteiligen :slight_smile: schaut doch mal vorbei.

1 Like

31 Mitglieder, fast 400 Forumsbeiträge, 3 imaginäre 6er und eine 8er Tasche, ein Lurky und einen Tankkrieger mit Int-schneller-Waffenskillen-Equip…

Ein frohes Osterfest wünscht euch eure Gilde Secondtry. :slight_smile:

1 Like

/push

wir freuen uns auf euch :slight_smile:

1 Like

/push

viele neue Mitglieder über die Feiertage :slight_smile:

1 Like

Langsam wird’s voll…fast 40 Mitglieder

Gesucht werden aktuell noch Schurken, Mages, Krieger als DD und nen Pala-Tank…

Falls du Bock hast auf nette Leute die Raiden wollen…guck doch mal vorbei!

1 Like

/push

40 bis jetzt, umso größer die Community umso besser, hoffentlich machen alle mit :slight_smile:

2 Likes

Wir brauchen noch einige DD´s :wink: vor allem Krieger und Magier!

1 Like

Mittlerweile sind wir 43 Leute die zusammen Classic erleben wollen…

Wir suchen noch kräftige und motivierte DD´s.

Vorallem:

Magier
Schurke
Krieger DD

Wir sind ein netter und Gesprächsoffener Haufen :slightly_smiling_face:

Besuch unsere Homepage

1 Like

ich skill nicht um, ich skill nicht um, ällerläääätsch^^

Aufgrund eines Fehlers beim Hoster, ist die Homepage gerade nicht erreichbar. Ich Arbeite daran das dieser Fehler schnell Behoben wird!

Edit: Die Homepage ist nun wieder erreichbar.

1 Like

Homepage läuft wieder super. Jetzt fehlt nur noch das Spiel dazu :slight_smile:

1 Like

Tag. Ich habe mich gestern auf eurer Seite angemeldet, mit einer kleinen Bewerbung dabei. Name: Jonsnuu

Falls ihr es noch nicht gesehen habt. :slight_smile:

1 Like