[A][Everlook] PvE Gilde <SecondTry> sucht Mitspieler

Habe ich schon gesehen und dir auf der Homepage geantwortet :wink:

1 Like

Wann wohl der Release Termin kommt :slight_smile:

1 Like

Ich hoffe doch bald, hab langsam keine ahnung mehr was ich sonst spielen soll.

1 Like

Der Release Termin macht ja noch nicht das Spiel^^,
aber ja ich fühle genauso…einen Release Termin…danach sehnt man sich schon.

Wegen mir kann Classic ab 6. Juli starten, davor hab ich noch ne wichtige Prüfung.

Ich lass das mal hier
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624593688

2 Likes

Ja, hab da selbst einiges von gelesen/gehört, manchmal etwas Haarsträubend :stuck_out_tongue:

1 Like

Vom Timing her, wärs perfekt für mich…deswegen dafür :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mal abwarten, so langsam dürfte mal ein Termine veröffentlicht werden.

Also ich finde den Termin soweit perfekt :stuck_out_tongue:

Aber noch sehr lange hin leider.

Ja wir werden uns noch a bisserl gedulden müssen, aber dafür haben wir endlich den Termin. Und Blizz hat noch jede Menge Zeit zum testen und Classic auch classic zu machen! Lieber gscheit gmacht, als zu früh und nix gscheits, eh kloar oder?

Absolut, wäre auch bereit noch länger zu warten wenn es dann wirklich einfach wieder gut wird.

Echt lustige Leute hier in der Gilde :slight_smile:

Sagt unser einzigster Todesritter^^…der hat ne Sonderlizenz von Blizz für Classic

Freu mich schon auf Monktank :smiley:

Leider noch keine Sonderlizens :wink:

Inzwischen ist auch im Ts Abends oft was los und man kann sich schon kennenlernen.

Japp…jetzt z.B. :stuck_out_tongue:

Ich hab Anfang Juli noch 3 wichtige Prüfungen, danach komm ich auchmal in TS. Bin ehrlich gesagt froh, dass Classic nicht davor rauskommt, das hätte sich fatal aufs Lernen ausgewirkt^^

Ansonsten wow…60 Mitglieder seit heute, nicht übel

Ich kann es kaum noch abwarten, wie einige andere auch. Verbringe schon oftmals den Abend im TS und quatsche mit den Leuten dann über Classic. Macht auch schon Spaß. Vor allem das bei vielen Sachen die Leute teilweise komplett andere Erinnerungen haben :stuck_out_tongue: