[A][Everlook] PvE Gilde <SecondTry> sucht Mitspieler

Schön das du dich bei uns immer noch einbringen möchtest nach deinen aktionen. Es war und wird nie die absicht sein das Lootsystem für bestimmte klassen vorteilhafter auszulegen als für andere. Wenn jemand nicht weis was eine diskussion ist und einen vorschlag von einer klaren änderung nich unterscheiden kann, tut es mir leid. Aber jetzt alles überall runter zu machen nur aus dem grund weil man mal nicht seinen kopf durchsetzen konnte, zeugt nicht gerade von starkem Charakter. Eigentlich bist du mir im ts immer sehr vernünftig vorgekommen, aber kurze gespräche im ts sind hald leider nur momentaufnahmen einer Person. Ich möchte dich bitten diesen Post nicht sinnlos mit aussagen zu füllen die inhaltlich nicht richtig sind.

2 Likes

/push

Wir hätten noch Plätze frei bei uns :slightly_smiling_face:

Insbesondere folgende Klassen:
Holy- Paladin
Schurke
Heal- Druide
Jäger

Schaut euch gern auf unserer Homepage um. Im Öffentlichen Bereich seht ihr die einzelnen Klassenforen und weitere nützliche Tipps.

Die Gemeinschaft freut sich auf euch!

www. secondtry. mmogilde. net/

/push

Kommt ruhig zu uns, kann noch ein paar Gesprächspartner und Konkurrenz gebrauchen :slight_smile:

Ansonsten findet ihr im öffentlichen Bereich bei einigen Klassen auch schon deutsche Guides zu vielen Themen.

/push

Wir haben aktuell noch Plätze frei, schaut auf unserer Homepage vorbei. Die Community bringt jetzt schon super Classicfealing mit :slight_smile:

/push

www. secondtry.mmogilde. net

/push

wir freuen uns auf Bewerbungen

Huhu,

Hab euren Aufruf gelesen und würde mich sehr freuen ein Teil der Gilde zu werden. Bewerbung ist raus. Habe zu Classic Zwergpriesterin (Zsara) und Gnommagierin (Caipa) gespielt und habe selbiges wieder vor.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Lg Zsara/Caipa/Lailina

Zsara schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast, wir freuen uns auf jeden der zu uns kommt :slight_smile:

/push

Bewerbt euch :slight_smile:

SecondTry, bietet vielerlei,
jede Menge Spaß und Gedeih!
Ob Raiden oder Reisen,
ob angeln oder speisen,
ob Krieger mit nem Schwert,
oder Priester mit nem Stab,
ein jeder hat 'nen Wert.
Wir halten uns auf Trab!

Da hast du ein sehr schönes Gedicht geschrieben Iwein, ich freue mich, dass du bei uns bist.

/push

wir nehmen noch Weggefährte mit auf die Reise durch Azeroth :wink:

Haben aktuell noch Kapazität von folgenden Klassen:

Jäger
Magier
Paladin Heilig
Druide Heilig

In wenigen Tagen geht es los, tolle Gemeinschaft sucht tolle Spieler :slight_smile:

www. secondtry.mmogilde. net/

Hallo :slight_smile:
Meine Frau und ich hätten Interesse an eurer Gilde - leider hab ich in eurem Forum keinen Bereich für Bewerbungen gefunden! Daher wollte ich kurz nachfragen, wen man denn ingame kontaktieren soll, um paar Sache nzu fragen / zu besprechen? :slight_smile:

Hallo Kalio, kannst dich gern an mich wenden.

Wir von SecondTry (11/11) suchen zur Aufstockung unseres Raidkaders ein bis zwei Hexenmeister*in. Bewerbungen bitte über unsere HP, hier findet ihr auch alle wichtigen Informationen zu uns. secondtry.at

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.