[A][Everlook] PvE Gilde <SecondTry> sucht Mitspieler

Ja, Classic und Schule hat sich nie gut miteinander vertragen.

bin sehr angetan von dem gildenklima und freue mich schon darauf Classic mit euch gemeinsam zu bestreiten!

Das Gildenklima ist uns sehr wichtig, schön das es gut funktioniert. Die Raids werden dann richtig Spaß machen.

würde euch gern auf euern discord besuchen leider komme ich nicht auf den server habt ihr vll die genaue adresse ?

lg

Der Discord ist nur für Mitglieder gedacht, damit das dort nicht überhand nimmt. Du kannst dich gerne auf der Homepage Bewerben, ein kurzer Text reicht mir da schon aus. Aber bitte keine Bewerbungen nur mit Namen. Gut wäre wenn es dir schon bekannt ist welche Klasse und skillung du planst zu Spielen.

Chewbacca wär schon cool als Gildenmitglied…bring auf jeden Fall deine Armbrust mit pls…die is epic^^

Hallo,
ich habe mich ebenfalls für eure Classic-Gilde beworben.
Leider habe ich keine Email bekommen, um meinen erstellten Account auf eurer Homepage zu verifizieren und somit kann ich mich mit meinem erstellten Account auch nicht einloggen.
Edit: Name ist Lansgate

Hey danke für deine Bewerbung, ich habe dich aktiviert. Jetzt solltest du dich anmelden können.

Scheint alles recht ansprechend zu sein, leider vergeht es mir wieder wenn sich so Typen wie Iwein in der Gilde befinden, trotzdem viel Spaß und Erfolg in Classic Burschen!

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Mein Angebot: Magst du mal konkret sagen, was dir nicht passt? Vielleicht kann man das ja klären…

Servus ich wäre zwar ein Bayer :wink: aber Interessiert.

Habe damals schon in Classic alle Raid’s mitgemacht und geheilt und würde sehr gerne wieder in Classic Raiden.

Ich zitiere mal den Chef^^. Guck dich einfach um, wenn du Fragen hast werden wir sie dir gerne beantworten!

Mia san mia, woasd scho^^

Ach wirklich? Also ich habe es noch nicht gesehen. Oder kann man das nur sehen, wenn man bei euch angemeldet ist in dem Portal/Seite/Forum? Ich habe ja selbst Edkp+ und ich habe keine Ahnung, was ich einstellen muss. Ich finde auch nicht wirklich ein Tutorial dafür. Weiß jemand vielleicht was man genau beim DKP einstellen muss?

Hallo Delois,

ja du kannst das DKP-System von SecondTry nur sehen, wenn du auf unsrer Homepage registriert bist. Das Edkp+ kenne ich nicht, deswegen kann ich dir dazu nix sagen. Allerdings kannst du hier im Classic-Forum mit der Suchfunktion einige Infos zu DKP finden. Es gibt mindestens 2-3 Threads dazu.

Viel Erfolg!

einmal einen /Push :slightly_smiling_face:

Wir freuen uns über neue Gesichter die mit uns gemeinsam Azeroth erkunden möchten

In Anbetracht der aktuellen entwicklungen bezüglich der EU server, will hier noch jemand mitspielen ? :slight_smile:

Muss man Englisch können? xD sry der musste noch sein nach heute xD

Sis is se end of youthful communication^^

1 Like

Ich kann vor dieser Gilde nur warnen. Momentan wird von einigen Gildenratsmitgliedern daran gearbeitet das DKP-System zu Gunsten ihrer Klassen zu ändern.
Aber eines muss man ihnen lassen sie sind schnell mein Abschiedspost war innerhalb von Minuten verschwunden.

Kannst du konkrete Beispiele nennen? Was hat dich den bei der Lootverteilung gestört?

2 Likes