[A][Everlook / PvE Realm] P1 BiS / Pre Raid BiS Warlock sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Warlock eine neue Gilde auf dem Server Everlook (Allianz) oder einem anderen PVE Realm auf welchem ich dann rüber kommen kann.

Seit Release habe ich sogut wie alles ohne Gilde gemacht, Ruf gefarmt, einen eigenen Karazhan Raid geleitet (letzte Woche schnell noch die ID mitgenommen, einige Bosse noch gekillt), nun würde ich aber doch gerne einer Gilde beitreten.

Meine freien Raidtage wären Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag Uhrzeit dabei egal.

Logs von dem PuG Raid könnt ihr euch sonst angucken, ist nichts berauschendes. Nach dem Raid habe ich dann doch entschieden den großteil meines Goldes für Fire Destro Gear hinzublättern.

Mein aktuelles Gear besteht auf dem kompletten Spellfire Set (Hände, Brust, Gürtel), Spellstrike Hose, die Honorhold Exalted Waffe, Cenarion Expedition Exalted Ring, Scryers Revered Trinket, und dann noch einige Dungeon Pre Raid BiS Items, alles gesockelt und verzaubert um an das Hit Cap zu kommen.

mein Bnet
hiigweyn#21582

Discord
patrickschlueer#6716

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.