🌄 [A][Everlook] <SunRise> DIE Vormittags-Raid-Gilde sucht dich!

:sunrise_over_mountains: :sunrise_over_mountains: :sunrise_over_mountains:

Schön das du hier rein schaust!

Hast du nur vormittags Zeit zum Raiden, arbeitest du Schicht oder bist du im Homeoffice/Student und kannst flexibel raiden? Dann komm zu uns. Wir sind eine bunte Mischung als alldem (sowie auch aus allen Altersklassen) und der Spaß am gemeinsamen Spiel steht bei uns im Vordergrund. Nichtsdestotrotz möchten wir den Endgame Raidcontent in WotLK ambitioniert angehen.

Zur Verstärkung unseres Stamm-Raids suchen wir vor allem Heiler und DDs, aber jeder ist in unserer „Vormittags-Gemeinschaft“ willkommen und bekommt die Möglichkeit sich im Raid zu beweisen. Egal ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder WoW Veteran, sei dabei. Aktivität, Lernfähigkeit und auch mal Lachen zu können, wäre von Vorteil :slight_smile:

Wir raiden immer vormittags von 9-12:30 Uhr (Donnerstags 25er / Freitags 10er).

Zur Organisation nutzen wir einen Discord Server: sHVtQU6zHY - Schaut gerne einmal rein und schreibt bei Interesse die Gildenleitung an oder auch einen von uns direkt auf Everlook (/who SunRise).

So, hoffentlich haben wir dein Interesse geweckt und wir sehen uns bald ingame :slight_smile:
Dein Team von SunRise

:sunrise_over_mountains: :sunrise_over_mountains: :sunrise_over_mountains:

1 Like

Ein gepflegter Push!

Hey, grüß dich Showllis! Sorry ich hab den Post von dir jetzt erst gelesen, du hattest unter unseren Post (Fortis Signum) geschrieben.

Hau mich gern mal an! :smiley:

Discord: K0rrav#8502
Battle.net: Korrav#2223

Wir sind noch immer auf der Suche :grinning:

Hey bin Neuanfänger ( wie frisch aus dem Ei gepellt oder Frischfleisch zum Weichklopfen ). Bin 39 und lebe in Haan. Teamspeak vorhanden. Meld dich mal. Mein Char heißt Tunixx. Liebe Grüße

Hi Tunixx,
habe dich die letzten Tage auf Everlook nicht angetroffen. Schreibe doch bitte einfach (wenn du on bist) eines unserer Mitglieder an. Irgendjemand ist immer da :slight_smile:

P.S.: Wir suchen nach wie vor :pray:

Hey, seit ihr nur in Classic unterwegs oder auch in Normal WOW?

Hi Stelios,

uns gibt es nur in WoW-Classic. Aber vielleicht ist WotLK ja ein Anreiz bei uns auf Everlook neu durchzustarten :slight_smile:

VG

Wir suchen euch weiterhin! Vorallem auch Ranges und Heals :slight_smile: -Push

Wir sind immer noch offen für neue Leute :slight_smile: Freue mich auf Euch. ^^

Wir sind immer noch offen für neue Leute :slight_smile: Freue mich auf Euch. ^^

Schubs

Wir suchen nach wie vor Spieler für die 25er Raids. Meldet euch einfach bei uns :slight_smile: Bis bald!

Schubs

Wir sind immer auf der Suche, also sprecht uns an :slight_smile:

Zur Verstärkung unseres Ulduar 25 Raids Donnerstags von 9 bis max 12:30 Uhr suchen wir noch Spieler aller Klassen. Aktuell müssen wir stark random auffüllen, wir wollen aber zukünftig die Hardmodes angehen, weshalb wir einen festen Kern an Spielern benötigen. Sprecht uns auch gerne an, wenn ihr mitraiden aber nicht in die Gilde möchtet.

Hallo

Existiert das Projekt noch?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.