[A][Everlook][Semi-Hardcore] Praetor rekrutiert mit Vernunft!

Hi, ich spiele zwar seit 14 Jahren Horde und habe in classic bis auf Saphiron und Kel alles gekillt, wollte aber Classic dazu nutzen, mal die andere Seite kennen zu lernen. Aktuell würde ich mit einen Prot Krieger Liebäugeln, würde hier aber gerne schon in der Maintank/secoundtank Rolle Platz nehmen wollen(meine Anwesenheit ist nahe zu 100 %). Würde allerdings eventuell auch einen Schurken spielen. Vll magst du dich Ig mal bei mir melden. PathofPain#2115

Jetzt hab ich mit einem Twink gepostet -.-"

Ich hab dir ein Friend Request geschickt.

Schade das ihr nicht Horde spielt :disappointed_relieved:
Denn es hört sich echt gut an.

2 Likes

Ja, Horde und PvE ist dünn bisher. Im Verlauf des Release wird es bestimmt auch Leute geben, die Horde PvE rollen. Bei denen, die sich vorab organisieren und alles planen, geben wahrscheinlich die Allianz Racials den Ausschlag.

Oder die Gnome :wink:
Komm zur Allianz. Der inoffiziellen gnomereganischen Volksfront

1 Like

Hallo Leute,

Euer Projekt hört sich wirklich sehr geil an!
Mit ca. einem Raid Tag pro Woche wäre, das im Grunde genommen für mich zurzeit genau das richtige. Ich bin vollzeit Arbeiten und besuche zur Zeit noch die Meisterschule im Abendkurs, d.h ich bin leider momentan zeitlich sehr gebunden aber ich denke 1-2 Raidabende könnte ich einrichten und zur Raidvorbereitung wäre Samstags Abends und Sonntags auch noch genug Zeit.
Wie würde es aussehen wenn es zeitlich nicht 100%ig bei euch hinhauen würde, kann man dann als eine Art Supporter trotzdem bei euch in der Gilde bleiben für normale Instanzen, PvP, evtl. am Wochenende an Twinkraids teilnehmen, Mats farmen für den Mainraid, etc. Das würde ich sehr begrüßen, ab anfang Juni 2020 wäre ich nämlich mit der Meisterschule fertig und könnte dann wieder deutlich mehr Zeit in den Progress stecken, d.h. Ich könnte dann wenn gewollt und Bedarf bestehen sollte, weil evtl. jemand aufgehört hat nachrücken. (Mir ist natürlich bewusst, das ich keinen Anspruch auf einen Raidplatz habe!)

Nun vielleicht noch ein paar Worte zu mir selber:
Ich bin 27 Jahre jung und habe irgendwann im Jahr 2006 angefangen mit WoW. Ich habe damals bei der Gilde Legion der Horde auf Blackhand einen Hexenmeister auf Horde Seite gespielt. Wir konnten damals in MC, BWL, Ony, ZG, AQ20, AQ40 (Alles ausßer C‘Thun) umhauen. In Naxxrams haben wir den Spinnenflügel gecleart und ich glaube in den anderen Flügeln jeweils den ersten Boss besiegt. In Burning Crusade habe ich alle Raids außer Sunwell gecleart. (Hab zu dem Zeitpunkt dann erst mal mehr oder weniger mit WoW aufgehört bzw. nur noch sporadisch gespielt. ( Ja das Alter war Schuld, zu dem Zeitpunkt war ich dann irgendwas zwischen 16-18 und da hatte ich dann auf einmal die Erste Freundin und hatte aus irgendeinem mir bis heute unbekannten Grund dann auf einmal keine Lust mehr den ganzen Tag zu zocken :smiley:. Wotk war ich dann nur noch als Causal unterwegs und hab mal nen paar random Raids gemacht. Die folgenden Addons hab ich dann nicht mehr gezockt. Immer nur mal reingeschnuppert, hat mir aber nie mehr soviel Spaß gemacht wie Classic oder BC.

So jetzt habe ich ganz schön was geschrieben… Ihr könnt ja mal euer Feedback abgeben, ob so einer wie ich zu euch passen würde!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

2 Likes

Huhu klingt doch erstmal ganz gut :slight_smile: Ich würde mich gerne mit dir im Voice unterhalten. Adde mich doch bitte im Discord Izumi#0653 oder im Battlenet Izumi#2522

Servus Rohrteufel,

meld dich bitte bei Izumi, wenn noch Interesse besteht. Wir suchen weiterhin alles und würden uns freuen dich kennen zulernen.

Hallo Leute,

ich als ehemaliger spät Classic/BC Spieler finde das Projekt sehr ansprechend. Hätte Interesse und würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

In Classic werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach einen Holy Pala hochziehen.

Battlenet maweiss#2889

Huhu :slight_smile:
ich habe dich geadded

angenommen :slight_smile:

Update bezüglich Rekrutierungsbedarf!

Wir suchen weiterhin alle Klassen mit folgenden Einschränkungen:

Sehr hoher Bedarf
Resto Druid

Hoher Bedarf
Holy/Diszi Priest | Mage | Warlock | Hunter | Rogue | Warrior

Mittlerer Bedarf
Feral Tank Druid | Holy Paladin

Kein Bedarf
Prot Paladin | Ret Paladin | Shadow Priest | Balance Druid | Feral DD Druid

2 Likes

inwiefern ist es bei euch der Fall, dass man “schnellstmöglich” 60 sein muss?
Gibt es da eine Vorgabe?
Warum ich frage?
-> Ich möchte schon relativ schnell 60 sein mit meinem Main, aber gleichzeitig auch schon andere Charaktere “hochleveln”.
Berufe natürlich ebenfalls, sodass es schon seine 3-4 Wochen dauern könnte, bis ich mit den 2 chars (Magier +Holypriest) raidtauglich bin ^^

Da gibts keine Vorgaben. Je schneller genug Leute lvl 60 sind, desto früher wird mit dem Raiden losgelegt. Es gibt Planungen von Membern untereinander, Levelgruppen, Duos oder Trios zu bilden, um schnell und effizient 60 zu werden. Auch werden Guides oder Strategien ausgetauscht. Aber das ist immer wieder deutlich betont freiwillig.

Setz dich am besten einfach mal mit Izumi in Verbindung. Im Gespräch wurden bei mir schnell alle Zweifel beseitigt. Vernünftige, erwachsene Leute, die aber mit gewissen Ambitionen an das Spiel herangehen.

1 Like

Wie sieht es mit einem holy Pala aus ich denke das man Heiler immer gebrauchen kann oder ? :wink:

Klar, melde dich einfach mal bei Izumi#0653 im Discord.

Noch 29 Tage bis release und wir rekrutieren immernoch kräftig weiter.

Servus Leute,

ich habe WoW vom ersten Tag an des Releases von Vanilla bis Ende Cata als Progress-Raider erlebt aus den unterschiedlichsten Perspektiven wie Warlock, Tank/DD Warrior, Prot/Ret/Holy Pala und Holy Priest.
Durch die Neuauflage von WoW-Classic möchte ich eine neue Erfahrung im bereich Progress-Raiden hinzufügen indem ich den das Spiel von Anfang an als Mage erleben möchte.
Nachdem ich mir euren Post und alle Comments einmal durchgelesen habe seid ihr Diejenigen welche meiner Vorstellungen und Ansichten nach vom Raiden am ehesten entsprechen und zu mir passen.
Ich selbst bin 35 Jahre jung und arbeite im wöchentlichen Wechsel von 05:42 bis 14:00 und 10:12 bis 18:30Uhr, Wochenende ist immer frei wodurch ich an allen 7 Tagen der Woche an Raids/Dungeons am Abend teilnehmen kann.
TS/Discord ist beides am Start.

Es würde mich freuen wenn auch Ich euren Ansprüchen genüge und ich dieses Erlebnis mit euch gemeinsam erleben kann.

Battletag: MeTalGuNNer#2872

Ich freue mich von euch zu hören und evtl. sehen wir uns ja schon am 8. August und bringen den Server zum crashen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Einfach an Lambros wenden. :slight_smile:
Discord: Lambros/Flo#5129
Battlenet: Lambros0815#2482

Hi Servus,

Ich plane definitv mit classic wieder durchzustarten und suche dementsprechend wieder eine solide raidgilde.

Zu mir: 31 jahre alt, damals zu vanilla zeiten warrior pvp und resto/tank druide im pve gespielt.
Hatte jetzt vor ca. 1,5 jahren auf nighthaven das spiel seit langer zeit mal wieder angefangen da retail einfach zu öde wurde und direkt mit einem hexer durchgestartet. Es hatte so viel spass gemacht erfolgreich patch für patch alles wegzuraiden aber leider kamen dann abschlussprüfungen und ich musste mitten im bwl farm vom farmzug für aq40 abspringen. Anschliessend kam ein langer urlaub und umzug + neuer job und als ich dann mal wieder reingeschaut habe auf nighthaven waren alle meine mates weg ;(

Jetz wo alles durch ist an privatkram und rein zufällig classic ansteht suche ich wieder anschluss, dieses mal gerne auf einem deutschen realm :wink:

Klassentechnisch bin ich flexibel - wollte zwar endlich mal nen mensch spielen um das ewige ruf farmen zu verkürzen aber der gute alte druide, resto sowie feral, reizen mich doch wieder sehr!!!

Würd mich gerne euch anschliessen, btag ist Action#21244

Grüße
Felix