[A][Everlook][Semi-Hardcore] Praetor rekrutiert mit Vernunft!

Guten Abend,

gibt es bei Euch schon Tendenzen bezüglich der Raidzeiten/tage und ob Ihr eher auf einem High oder Low Pop Server spielen wollt?

Freundliche Grüße

Noch 13 Tage bis release und wir rekrutieren immernoch kräftig weiter.

Hey, ich finde Euren Ansatz, durch klare Ansagen und Effizienz, den nötigen Raidansatz auf einen Tag zu drücken, interessant. Gibt es Videos von solchen Speedruns, um sich mal einen Eindruck verschaffen zu können?

Ich habe vor einen Warlock zu spielen und auch wenn ich erst im Dezember '06 kurz vorm BC-Start angefangen hab, konnte ich in BC (semi sinnvoll mangels Gilde) und WOTLK Raiderfahrung sammeln.

Weitere Infos über mich und meine Pläne, können wir gerne mal im Voicechat austauschen. Da mein Discord dich (Lambros) nicht finden will, hab ich mal eine Anfrage im Battlenet gestellt. Ansonsten gerne einfach in Discord adden: Gharax#7133

Gruß Gharax

Ja, es gibt sehr viele Videos von solchen Speedruns. Ich kann sie dir aber leider nicht verlinken. :wink:

Lambros wird sich sicher im Laufe des Tages bei dir melden.

Ich habe das Gilden- / Rekrutierungsverzeichnis 2.0 Thread durchstöbert und bin direkt auf euch gestoßen. Man sieht gleich zu Anfang und im weiteren Verlauf des Thread wieviel mühe ihr euch gibt und das macht euch noch sympathischer.

World of Warcraft habe ich durch meinen Vater kennengelernt und habe es 2008 im Alter von 11 Jahren (Ende BC kurz vor WotLK) begonnen. Seit dem spiele ich WoW mit immer mal wieder kleinen pausen. Zuletzt habe ich im April gespielt und möchte jetzt in Classic wieder einsteigen. In den fast 11 Jahren seit dem ich begonnen habe, habe ich schon einiges ausprobiert. Ich habe beide Fraktionen und habe sowohl auf PVE als auch auf PvP Servern gespielt. Bei den Klassen sieht es ähnlich aus. Was das Raiden angeht habe ich auch schon einiges durch. Die intensivste Spielzeit hatte ich während meiner Ausbildung als ich nebenbei auch Hardcore geraidet habe.
→ Um das unnötige rechnen zu vereinfachen, ich bin mittlerweile 21 und werde im Oktober 22 Jahre.

In Classic werde ich eine Menschen Priesterin mit der Skillung Holy spielen. Was die Talentbäume während des Levelns angeht bin ich noch etwas unschlüssig, aber im Endgame werde ich auf jeden Fall Holy spielen. Beim Leveln würde ich mich Gildenintern auch einer Level-Gruppe anschließen, weil solo lvln als Priester oft ein Krampf ist und es unnötig erschweren würde. Auf dem ersten Blick ist es eine Nebensache, aber die Berufe stehen bei mir ebenfalls schon fest. Hierbei werde ich die Berufe Schneiderei und Verzauberungskunst wählen.

Später würde ich auch gern an Raids und an anderen Gruppenaktivitäten teilnehmen. Das ganze beginnt schon während des Levelns, aber im ersten Moment beschränke ich mich in meinen Text hier erstmal auf das Endgame.

Liebe Grüße

Bleibt es bei Everlook oder werdet ihr auf Razorfen wechseln ?

Wir bleiben auf Everlook.

1 Like

Danke !
(10 Zeichen)

Hey Lambros …

bist du vl heute abend erreichbar … ich hab dich schon mal im BN geaddet

habe interesse und bin alter 60ziger veteran =)

Einfach im B-Net unter
Lambros0815#2482
anschreiben ich antworte so schnell ich kann

Hallo Lambros,

rekrutiert Ihr noch?

Na klar einfach mir im B-net schreiben unter
Lambros0815#2482

Ich weiß Ihr seid auf dem PVE-Server, aber wird es bei Euch auch eine BG Stamm Gruppe geben sobald die Phase mit den BG’s kommt?

Huff. Das ist schwer zu sagen. Zentralisiert ist mir bisher nichts bekannt. Ob die Offiziere da insgeheim was planen, weiß ich nicht - sind ja aber auch noch ein paar Monate.

PvP Gear ist zwar nicht vorgeschrieben, trotzdem gibt es einige PvP interessierte. Ich wäre auch definitiv am Start. Ob das von Anfang an für ne Alterac Premade reicht? Keine Ahnung. Aber die 10 People für Warsong sollten wir easy zusammenbekommen.

Das einzige, was ich bereits angestoßen habe, ist der Ehre Farm für Phase 2.

1 Like

Werdet Ihr auch nach Release weiter rekrutieren?

Es wird erstmal einen 24 Stunden Aufnahme stop ab Release geben. Danach werden erstmal nur lvl 20+ rekrutiert um einen Teil der Touristen auszusieben. Ab wann wieder lvl 1 Chars aufgenommen werden wird sich zeigen.

Hallo,

ich möchte gerne Teil von “Praetor” werden.
Mein Maincharacter ist ein Holy-Paladin.
Die zwei weiteren Klassen sind Holy-Priest und Hunter.
Ich spiele seit 2005, aber nach MoP wurde es immer langweiliger, sodass ich seit Legion nicht mehr gespielt habe.
Ab dem 27. August habe ich drei Wochen Urlaub, die ich für das Leveln nutzen werde.
Auch danach werde ich regelmäßig online sein, mit dem Ziel zu raiden, sämtlichen Content zu bestreiten und z.B. anderen Spielern bei ihren Klassenquests oder sonstigen Aufgaben zu helfen.
Ich habe Lambros im B-Net und auf Discord geaddet, um darüber zu reden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.