[A]Familiäre ü30 Fun-Gilde sucht

Hallo zusammen!

Erst einmal schön, dass ihr TS nutzt - dicker Pluspunkt.

Ich suche für meinen Frost Mage noch eine Gilde für Dragonflight.
Mein Mage befindet sich aktuell noch auf Hordeseite und ist in der Levelphase. Wird aber dann zum DF Release zum Ally gemacht und nach Antonidas verfrachtet.

Ich bin 31 Jahre jung und möchte mir Dragonflight wieder durchstarten, da ich Shadowlands überhaupt nicht mochte…

Für alles weitere gerne hier melden: Mad#2302

Hey hab gerade gesehen das ihr familiäre Neulinge sucht :slight_smile: vom Alter würde mir das schonmal Zusagen :slight_smile: würde mich freuen von euch zu hören, könnt mich gerne adden. Treaky#2773

Danke schonmal im Voraus :slight_smile:

Unsere Türen stehen weiterhin all jenen offen, die Interesse an einer gemütlichen familiären Fun-Gilde haben und mit uns in das kommende Abenteuer Dragonflight starten wollen. :sunny:

P. S. Bitte meldet euch ausschließlich via Battle-TAG bei uns - Danke :upside_down_face:

Vegaa#2843 ich habe oben schon kommentiert. Nätürlcih habe ich einen Alli auf Antonidas^^ das hier ist nur ein Twink

Sop, ich müsste jetzt jedem eine Freundschaftsanfrage geschickt haben. Seid so gut und addet uns direkt, wenn ihr Interesse an der Gilde habt, dass ist weniger umständlich :sunny:

Nach wie vor sind unsere Türen für jeden geöffnet, der eine gemütliche, familiäre ü30 Gilde sucht. :blush:

Wenn ihr uns eine Battle.net-Anfrage schickt wäre es auch spitze, wenn ihr uns anschreibst, sobald ihr online seid. :upside_down_face:

Ihr sucht für Dragonflight noch ein Zuhause in einer Gilde, die keinen Schwerpunkt hat und daher offen für alles ist? Mit netten, hilfsbereiten Menschen und TS³? Dann schnuppert doch mal bei uns rein :sunny:

1 Like

Die Dracheninseln haben ihre Pforten geöffnet und wenn du noch ein Nest suchst, in dem du mit netten Menschen das Gildenleben gestalten möchtest, dann melde dich bei uns :blush:

Hallo. Ich weiß nicht, ob Ihr euch an mich erinnert. Ich würde mich sehr freuen, wieder bei euch einzusteigen, Endogu#2218

Ich push mal wieder :slightly_smiling_face:

Grüße, ich muss sagen ihr habt mein Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen Casper#2215 würde mich über einen Add freuen.

Hi zusammen,

ich möchte auf Antonidas neu Anfangen und bin bei der Suche nach einer neuen Gilde auf euren Betrag gestoßen. Ich hab euch mal geaddet.

Grüße
Don#2746

Hallo,
könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich war bis 2017 in eurer Gilde und habe jetzt nach langer Pause das Spielen wieder angefangen. Nun suche ich natürlich wieder eine Gilde und konnte eure Beiträge hier finden. Jorex, dir habe ich eine FA auf Battle-Net geschickt.
Team-Speak ist auch noch vorhanden und sollte funktionieren.
Vielleicht ladet ihr mich ein damit wir uns nochmal kennenlernen können.
Viele Grüße
Julidana/JuliaCaesar
JuliaCaesar#21568