[A]Familiäre ü30 Fun-Gilde sucht

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir möchten unsere Gilde - Draco Excubitor - weiter ausbauen. Derzeit zählen wir um die 18 aktiven Spieler*innen und streben eine maximale Größe von ungefähr 30 Mitgliedern an. Wir suchen ü30 Spieler (wobei sich auch Mit- und Endzwanziger gerne dazu gesellen können), Neu- und Wiedereinsteiger, sowie alte Hasen, die Interesse am sozialen Miteinander und aktiven Mitgestalten haben.

Was verstehen wir unter sozialem Miteinander?

Das fängt mit der Netiquette im Gildenchat an (also ‚Hallo‘ und ‚Tschüss‘ sagen), geht über TS-Aktivität ohne das man dich lange anbetteln muss und endet beim gechillten Miteinanderspielen. Das heißt nicht, dass man durchgehend im TS sein muss oder nicht auch mal alleine farmen, twinken oder eigene Ziele verfolgen darf.

Was verstehen wir unter aktivem Mitgestalten?

Eine Gilde ist kein starres Konstrukt, sondern lebt und formt sich durch seine Mitglieder. Es ist kein fertiges Nest, es gibt noch viel zu tun. Daher solltest du die Verantwortung nicht scheuen aktiv mitzuwirken. Das kann sich durch das Organisieren eines Raids, das Motivieren für den täglichen Wahnsinn, das Betreuen anderer Mitglieder oder, oder, … ausdrücken.

Was wir nicht wollen?

Wir wollen keine Massengilde oder reine Raidgilde werden. Im Gildenchat wollen wir keine Vergleiche von Schaden oder Heilung lesen. Wir wollen keine Mitglieder, die nur das spielen, was ‚gerade gebraucht‘ wird und darüber hinaus sich selbst und den Spaß am Spiel vergessen. Auch wollen wir keine unkommunikative Eigenbrödler in der Gilde haben, die mit niemandem auch nur ein Wort wechseln oder sich nie am Gildenleben beteiligen.

Was wir bieten?

Wir sind eine Gemeinschaft netter Menschen, die ab dem späten Nachmittag online kommen und gerne für Instanzen, Erfolge, Dailies, Schlund und Torghast zu haben sind. Für die Kommunikation außerhalb des Spieles bieten wir eine Lounge an, in der man sich für die rare Spielzeit schon vorab mit anderen Mitgliedern verabreden kann. Desweiteren nutzen wir ausschließlich Teamspeak 3.

Wenn du bis hier her gelesen hast und Interesse oder Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns via Battle-TAG, wir freuen uns von dir zu hören :sunny:

Jorex (JorexMondsee#2832)
Dotperinch (dotperinch#2939)

3 Likes

Nach wie vor suchen wir nette Menschen, die Teil unserer Gemeinschaft werden möchten :sunny:

Wir suchen weiterhin noch nette Mitstreiter! :upside_down_face:

Unsere Türen sind nach wie vor weit geöffnet und wir freuen uns auf jeden netten Zuwachs, den wir gewinnen können :blush:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, von daher push :slight_smile:

Hi, klingt für mich sehr interessant und habe euch mal per Battletag geaddet.

Nach wie vor steht unsere Tür offen für alle, die ein entspanntes Zuhause für ihre Aktivitäten in WoW suchen :sunny:

Wir suchen weiterhin noch nette Mitstreiter! :upside_down_face:

Hallo!

Habe euch mal auf Battle.net geaddet. Wäre an der Gilde intressiert!

Servus,

kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt und spiele schon seit Vanilla.
Aktuell spiele ich seit April nicht mehr Gründe erläutere ich gerne bei einem Gespräch. :slight_smile:

Ich habe auf Allianz bis Mitte Legion gespielt und bin damals auch nur widerwillig zur Horde gewechselt, da meine kompletten Freunde gewechselt sind, die aber mittlerweile alle nicht mehr spielen.

Nach ein paar Kennenlern Gesprächen wäre ich gewillt nochmal die Fraktion zu wechseln und mit einem Char mir das ganze mal anzuschauen.

Hättet ihr Interesse auf ein Gespräch?

Würde mich freuen, suche seit längerem wieder eine Familiäre Gilde.

LG

Melde dich gerne bei mir auf dem Battle.net. Mein B-TAG ist JorexMondsee#2832

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, von daher push :slight_smile:

Nach wie vor suchen wir nette Menschen, die Teil unserer Gemeinschaft werden möchten :sunny:

Wir suchen immer noch nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und mitgestalten möchten :sunny:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen möchten von daher push :upside_down_face:

Unsere Toren sind weiterhin für nette Mitspieler geöffnet, die sich aktiv in die Gilde einbringen möchten :blush:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, von daher push :blush:

Wir suchen immer noch nette Mitspieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und mitgestalten möchten :smiley:

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, von daher push :slight_smile:

ich suche noch eine nette Community für Raids, m+, und TS/Discord. :slight_smile:

Also nicht mit dem Mage, sondern mit meinen Chars auf Antonidas