Affinität für die Eule zum leveln in SL?

Hallo Baumschmuser!

Hat irgendwer Erfahrungen auf dem PRT und kann sagen welches Level 30er Talent in der Levelphase von SL das vernünftigere ist?

Ich tendiere ja zu Feral Affinity, 15% mehr Bewegungsgeschwindigkeit (gilt das eigentlich auch für die Reisegestallt?) hören sich nice an beim Leveln.

Oder doch lieber Resto Affinity? Yseras Gabe ist nice und die zusätzlichen Heilzauber können einem den Popo retten wenn man sich beim Bomben übernimmt oder mit Kumpels unterwegs ist.

Die Bärchen Affinität lass ich jetzt mal außen vor, da mit Massenumschlingung und dem WM Talent tiefe Wurzeln die Mobs in der offenen Welt so gut wie nie direkt an mich rankommen.

Also, was würdet ihr wählen?

Ich würde eher sagen Resto-Affintät wegen Ursols Vortex;) Das Ding ist halt einfach sehr nice.
Die Reisegestalt wird durch die Affintät m.E. nicht beschleunigt.

Denke auch nicht dass die Reisegestalt beeinflusst wird dadurch, die sollte ja glaub als Reittiere gelten und da funzt das auch nicht :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Reisegestalt ist nicht davon betroffen.

Ich level wahrscheinlich mit resto affinity weil ich bereits 170% Bewegungsgeschwindikeit mit trinkets, gems und +speed auf Items habe. Da ist mir der passive Heal zwischen Pulls wichtiger.

Sind aber beides gute Optionen.

Danke, dann wird es wohl die Resto Affinity bleiben.
Da man außerhalb des Kampfes die Levelphase eh meistens in der Reisegestallt verbringen wird.

Na ja… ich bevorzuge das Mount… das ist dann doch um einiges schneller als die Reisegestalt.

nur der 10%gildenbuff wirkt dann. Also ist es nur 10% schneller.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.