Affix Blutig

Hallo Leute,

Ich bin Wiedereinsteiger und als Driudenheiler unterwegs.
Spiele erst seit ein paar Wochen M+ deswegen, sind mir nicht alle Funktionsweisen der Affixe bekannt.

Ich hatte erst einmal diesen Blutig Affix und war mit ner Meelegruppe unterwegs. Das war eine meiner ersten M+ runs deswegen kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, nur dass diese DDs teilweise schlimmen Schaden gefressen haben. Habe es schlimmer in Erinnerung als den Platzend Affix - wobei dieser in etwas höheren M+ gar nicht so schlimm ist als in den ganz niedrigen scheint mir mittlerweile.

Diese Woche ist es wieder soweit . Diesmal scheint mir die Kombination mit „Schrecklich“ schon sehr ungut.

Nun meine konkrete Frage: stacken diese Pfützen? Oft werden mehrere Mobs gleichzeitig gebombt und sterben zugleich. Dann entsteht ne Pfütze. Wenn quasi 3-4 Mobs an einer Stelle sterben, zählt der Schaden für das Stehen in der Pfütze dann auch mal 3/4 oder zählt die Pfütze nur 1mal ?

Hey und erstmal willkommen zurück =)

Mit nur meeles ist Blutig schon ein wenig stressig, da bist du nicht alleine.
Und ja, die Pfützen stacken übereinander, heißt wenn man bei gewissen pulls nicht aufpasst kann ein tick mal fix den tot bedeuten.
Schrecklich dagegen ist sehr gut für Druiden ausgelegt, da wir vorwiegend mit Hots arbeiten können wir die ganze Gruppe damit versorgen und so fix verhindern das jemand überhaupt Stacks sammelt.

Am Ende sind solche Dinge leider aber abhängig davon wie der Rest deiner Gruppe spielt.
Wenn man jeden Schaden mitnimmt den die Instanz hergibt, sprich in allen drin steht, nichts ausweicht, nichts unterbricht etc, dann kannst du da nix für =)

Alles klar danke!

Der Schrecklich Affix Ansicht war mit dem Druiden bis jetzt wirklich nicht so schrecklich.