Affixe Bug

Hallo liebe Community, ich war eben in einer 10er Hallo der Sühne mit der Gilde und wir hatten die Affixe von letzter ID, nicht die neuen die ab heute aktiv sind.
Hat das auch schonmal jemand gehabt?
Wir haben die Ini zu Ende gespielt und die Affixe blieben die ganze Zeit, d.h. wieder die Kugeln wegmachen etc.
Fand ich schon seltsam, während eine andere Gildengruppe in den Nebel waren und die neuen Affixe hatten.

Liebe Grüße

Das gabs wohl letzte oder vorletzte ID schonmal und die Vermutung die in den Raum gestellt wurde war, das jemand seine Vault/Schatzkammer eine ID vergessen hatte zu leeren und daraus dann den Schlüssel der vergangenen ID bekam (weil auch sonst nix gespielt wurde wo ein Schlüssel hätte droppen können), soll sich dann aber nach dem durchspielen des Schlüssels wieder auf die aktuellen Affixe geändert haben.

Da hatten wir auch vermutet, aber es haben sich alle ihre Kiste heute abgeholt :woman_shrugging:
naja wie auch immer :upside_down_face:

Klar, aber sofern vergessen wurde die „Kiste“ letzte Woche zu looten, ist in der Kiste von heute der Key von letzter Woche.
Das ist atm die wahrscheinlichste Erklärung…

Dann frag morgen mal den, dessen Key es war, ob er nochmal in die Vault schauen mag, ob er sie ein zweites Mal öffnen kann.

Ja danke euch für die Infos, wir gehen meist in der gleichen Gruppe los und ja er hat sich seinen Loot jede ID abgeholt und im Vault ist nichts mehr.
Aber ist letztendlich auch egal, ich fand es nur lustig, wie wir alle die Fragezeichen über dem Kopf hatten… :rofl:

Schönes entspanntes und lootreiches Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.