Affixe in M+ und die Hater der Tanks und Heiler

Schlimm, dass ich den ganzen Mimimi-Leuten nicht noch den Hof fege. I know right.
Du wirst dich sogar besonders wundern, wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich selbst bei 40 Wipes und längst über die Zeit hinaus die Gruppe nicht verlasse. Ich ziehe es bis zum Ende durch.
Ausfällig werde ich nur bei Leuten, die aggressiv im Chat die Schuld auf andere schieben wollen, obwohl sie selbst absolut grottig spielen.

Das ist dann sowieso die Schuld der DDs. Da kann man als Healer nicht viel machen.

Mich stört es eher, dass die ganzen Leute Restodruid rerollt haben, weil OP, und dann nicht in der Lage sind vorausschauend zu heilen und in dieser Woche massiv auf die F… fallen, weil sie irgendwie plötzlich nur noch mit Regrowth heilen.

:see_no_evil::see_no_evil: leider zu oft gesehn. Als RestoMain tuts fast so sehr weh, wie wenn jemand mit Raidskillung in M+ ist und sich beklagt, er kriege die Leute nicht geheilt, gleichzeitig aber nicht einsieht, dass es an seiner Skillung liegt.

1 Like

Also ich mach grundsätzlich alles richtig, liegt an den anderen wenns nicht läuft.

LG
Flauschkugel

1 Like

Seh ich auch so. Thundering bestes Beispiel, wenn mind. 3 Leute den Affix korrekt spielen, ist er kein Problem. Ich spiel ihn nie, aber ist ja nicht meine Schuld, wenn die anderen 4 verkacken.

2 Likes

gerade COS 21key :smiley:

evoker und healer stehen beim Boss 1 Straßenkehrer beide down naja Tyrannisch Woche ist man instant down…

wer ist schuld? tank xD

Hattet ihr kein Hunter dabei? Dann hätte man ihm die Schuld geben können xD

Nee Spaß, ja aber ich kenns, wenn einer stirbt bin ich auch immer Schuld, bin der Heal :smiley: der Böse heal muss den onehit natürlich gegenhealen können xD

Aha OK, kannst mit Raidspec locker 20er und höher heilen…

Eigentlich ist es ein DD Affix und wenn der healer ständig überrascht wird mit masspulls oder chain dots die nicht auslaufen kann auch dieser nichts dagegen tun auf Dauer.
Hier dürfen zur Abwechslung mal die DDs und Tanks auf die CDs des Healers schauen und nicht umgekehrt.

Für mich als Hpala ist platzend sowie grievous nahezu nicht existent weil ich mit virtue alle gleichzeitig heile und der eine der es ohne virtue dispellt wird.
Aber wenn dann hirnlos weitergebombt wird sodas die stacks refreshen kann auch ich nicht viel tun auser zu bubbeln.

Die DDs entscheiden wann die Stacks applied werden, nicht der Healer.

Ein großartige Woche für Priester sage ich da nur.
Von wegen DD affix :smiley:

1 Like

Ist eine ernstgemeinte Frage. Mit was heilst du bitte diese Season? Lt dem was ich finde bist sowas von gar nicht in der nähe von den 2,6k? Davon ab das dein Hunter fleissig SBG 12er letzte Woche depletet hat? Und jetzt kommst du und versuchst hier alle zu belehren? Mit welchem Erfahrungswert bitte? Ist ungefähr so wie du gerade Versuchst alle Heiler zu Erklären wie toll nicht Soloshuffle ist im PvP? Hast aber aktuell lt dem was ich finde nichtmal eine Arena von innen gesehen. Geschweige überhaupt ne Klasse auf Maxlvl die heilen kann.
Die Achievments mit knapp vor Gladi aus SL und BFA habe ich gesehen. Danach kommt halt nix mehr. Ist das dann dein ominöser Zweit ACC wo du nicht posten kannst?

Die Dds baden alle affixe aus. Spielst du einen Pala Tank oder Heiler?

Glaube ich dir. Sehe ich genauso.

ja. das wäre echt gut. bestimmte affixe kann shadow priest dispellen. oder wenn dds schnell down gehen, kann das pala tank kontern mit seinen top heals. letzte woche habe ich schon krass gepullt.

was ich aber widerlich finde: hirnlose affixes wie jetzt! ich spiele meistens immer mit aoe slow. das ist meine favorite spielweise, weil ich purer jade tank bin und fast immer 2-3 tank buster packs pulle. btw. schon vergessen habe, wann ich an dem letzten trash pack gestorben bin…
aber diese woche habe darauf überhaupt keine lust auf jade. das ist doch krank! ich soll die mobs schnell aus dem aoe raus ziehen und die mobs machen auch noch mehr schaden… also mit slow hier bin ich im nachteil, weil die trash fights schon so zu lange dauern. aber die minions werden mich insta töten. denn auf jade 20 kein mein pala 2 minions nicht ohne cds überleben. danach muss ich sie kiten.
also habe ich auf jade diese woche überhaupt keiner lust… eigentlich ist die motivation schon lange im keller. und nächste woche haben wir tank 1-shots… da will ich auch was chilliges farmen.

und ich spiele meistens mit jäger freund weeklies. wir haben gestern 4x mal shadow für weekly gespielt und wir bekommen recht schnell die invites.
das war recht gut soweit. alles getimed. leute bekommen ihre + und ++ key upgrades.
die dominators dauern länger wegen kite. und skelette gehen nur mit haufen cds.
trotzdem macht das kein spass.

gerade bei Druiden würde mich jetzt der „richtige“ Weg zum heilen aus deiner Sicht interessieren. Da scheinen sich die Logs der besten Druiden Heiler nicht mal einig zu sein, aber du hast den Besten? Und sind dann in deinen Empfehlungen auch die jeweiligen Affixe (bursting, grievous usw …zB) berücksichtigt?

Auch falsch wie die Heiler alle Damage machen: Roiiben-Blackhand voll oft in Katze usw, lol Anfänger, macht man doch gar nicht mehr… :melting_face:

1 Like

vor allem behaupten das immer welche die mit irgendwelchen twinks posten, damit man sich ihre logs nicht anschauen kann :>

Darauf kann er dir leider nicht antworten. Soweit ich sehe spielt er ned mal ne Healklasse diese Addon. Aber süss eigentlich wie er dann versucht 2,6k Leute zu blamen. Hab bei ihm noch keinen 2,6k Heal in der Gruppe gesehen.
Sind die Beschten Leute. Selber keine Erfahrungwerte haben aber anderen Erklären wollen wie sie zu spielen haben. :smiley:

Er hat nichts vorzuweisen. :slight_smile: Das macht das ganze halt gerade hart lächerlich. Spielt selber Hunter und möchte dann Heiler zurechtweisen „wie schlecht sie nicht sind!“ :slight_smile: Er ist der typisch Random der joint, sämtlichen Cleave und Fähigkeiten soaked und dann Tank und Heal blamed wie schlecht sie nicht sind. :slight_smile:

Die besten Momente sind wenn man als Heiler gelobt wird und die anderen zugeben, dass sie es dir unnötig schwer machen. Hatte ich letzte Woche häufig genug und es hat mich einige Plätze auf meiner Freundesliste gekostet. :slight_smile:

Ernstgemeinte Frage: Warum fühlst du dich denn so getriggert, wenn es halt Heiler gibt, die nicht Trash sind?

Sagen wir mal so, falls innerhalb des 1. Bossfights dein Freedom nicht in jeder Jump-phase auf irgendwen geused wurde bist du zumindest zu sehr nur auf dich fixiert in nem Groupplay.

Fühle mich eigentlich nicht getriggert. Find es eher Panne das du versuchst Leute schlecht zureden obwohl die eigentlich besser sind als du. Nach oben Treten ist halt nicht gut. Erstmal selbst auf das Rating kommen und ned hintern nem Forumtwink verstecken :wink: