Hallo,
ich bin wieder motiviert zu tanken um mein 15er Achi abzuschließen.
Ich würde gerne wissen wie ihr diese Kombination bewertet und natürlich würde ich mich über hilfreiche Tipps freuen.
-Sethraliss
-Tiefenpfuhl
-Königsruh
-Schrein des Sturms
Gibt schlimmeres, sagen wir es so. Die Affixe fallen unter den Bereich, in dem man die Umgebung nutzen muss oder sollte. Dazu gehört auch kiten und vorausschauendes Movement. Dafür fallen die Bosse sehr schnell. Im Tiefenpfuhl find ich die Kombination einfach, weil es kaum Trashpacks gibt, wo man die Gegner nicht slowen kann und man hat viel Platz für die Pfützen. Sethraliss geht einigermaßen, dies ist nur der Raum vorm Endboss mit den Tausend Mini-Viechern, da muss man kiten oder die gezielt umhauen damit man Stacks out of combat resetten kann. Königsruh so lala, da find ich die Blubs am schlimmsten weil überall irgendwelches Zeug rumfliegt^^ Schrein hat viel Kleinvieh, da muss man ziemlich vorausschauend spielen leider. Vor allem vor dem zweiten und vor dem Endboss. Die Blubs triggern ja keine Pfützen mehr zum Glück.
Koraya
Leicht würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber „gut machbar“ im Vergleich allerdings leicht, das stimmt, für Keystones gibt es aber deutlich angenehmere Wochen (denke da an vor drei Wochen oder so, mit Tyrannisch, Wütend, Vulkanisch, das war ein Traum!^^).
Koraya
Liegt daran, dass sowas nur 1-2x pro Season ist und ganz am Anfang von S2 schonmal kam. Aber es gibt auch andere schöne Kombinationen grundsätzlich finde ich Tyrannisch schöner zum pushen, da verstärkte Bosse overall ca 5min mehr Zeit bedeuten. Verstärkter Trash hingegen braucht viel mehr Zeit meiner Erfahrung nach, da es viel mehr HP betrifft sozusagen.
Koraya
Das stimmt. die ganze HP auf einem Fleck(Boss) anstatt in der ganzen Instanz verteilt. Naja, Motivation is da. Nekrotisch ist neu für mich und blutig bisher nur eine Id getankt. Von daher mal schauen wie weit ich komme.
Da bin ich auch schon total gespannt. Hatte noch nie bei nekrotisch getankt. Mir sagte man, ich solle bei spätestens 20 Stacks die Beine in die Hand nehmen und laufen/wegspringen… Ob es grundsätzlich reicht die Stacks zu reseten werde ich dann sehen.
Als Krieger kein großes Problem dank Charge/Sprung. Einziges Problem sind Mobs, die man weder slowen noch stunnen kann (z.B. die berittenen Commander in Boralus, bestimmte Hexen in Waycrest etc.). Wenn die Mobs in den nächsten fünf Sekunden umfallen kann man auch mit 20 Stacks stehen bleiben, solange man nicht grade bei unter 50% HP rumdümpelt. Ist gut machbar, da deine DDs ja auch Slow etc haben normalerweise. Im schlimmsten Fall nimmst halt Dragon Roar statt Unstoppable Force und nutzt das
Koraya
Also nach dieser Woche und meiner ersten Erfahrung mit Necrotic mus sich sagen, es geht… Macht zwar wirklich keinen Spaß, insbesondere mit dem blutig Affix, weil man beim Kiten nicht immer die um die Flächen herum manövrieren kann, oder sich selbst die Wege verbaut, aber es geht.
Ich habe das mit dem öfter Wegspringen und 3 Sekunden Speedbuff geskillt, war schon angenehmer und ich konnte gut den Debuff reseten.
Bin auch gut klar gekommen. Habe mir vorher einiges auf Twitch abgeschaut. Die nächste nekrotisch Kombination sollte leichter sein als die Letzte. Das Wegspringtalent hatte ich jetzt nicht, dafür aber dann einen Ring/Frost Mage oder Dudu.