da ich sogut wie nie PvP spiel eund mir langweilig war, dachte ich mir ich spiele mir mal einen reinen PvP Char hoch. Hab mich dann für meinen Hexer entschieden.
Aber jetzt mal meine Frage. Ich hab dann ein paar Bg´s gespielt und hab da jetzt nicht wirklich was gerissen. Was ja auch nicht so schlimm erstmal ist, weil ich ja noch lerne etc. ABER: Hab dann mal so meinen dgm output angesehen und hab da dann gemerkt das meine Dots einen Mittelwert schaden von 119 -150 machen.
An Spielern die 20k Life haben? Mir kam das vor als ob die Leute meine Dots einfach ignorieren…soll das so sein oder mach ich da was verkehrt?
Wollte die eigentlich doten und dann slowen und kiten aber irgendwie bekomm ich niemanden down so…
Kann mir da vielleicht wer einen Tip geben (oder zwei ) wie man in dem Bg jemanden tötet als affli? Also jetzt im 1vs1…wenn ich wo stehen kann und meine normale rota fahren kann fällt dann auch schonmal der ein oder andere…aber wie spiel ich da sonst?
Moin , ganz einfach das liegt am gear unterschied
Du hast ein frischen Char mit 107 gs aber viele im low bg spielen zb ihre twinks hoch die sie von der Erweiterung davor gut gespielt haben, heißt viele haben ein gs von 120 + und das merkt man dann.
Ich glaube das was man übers bg bekommt an Rüstung dauert bestimmt zu lange bis man sich damit hochpusht ,denn biste ja schon 60 ^^
Naja, Affli-Hexer ist leider nicht so die 1vs1 Klasse. Zumindest nicht im lowlvl Bereich und nicht wenn man unvorbereitet angetroffen wird. Also ohne Portal und Zirkel. Es macht halt fast jede klasse schneller Schaden. Zudem hast du quasi nur eine Zauberschule und wirst dadurch leicht gesperrt.
aber an sich belegst du dein Ziel erstmal mit Verderbnis und Agonie. Dann Instabiles Gebrechen und Seelenfäule (evtl. während Weltliche Ängste) gefolgt von Phantomsingularität.
Dann Dunkelblick, Finstere Seele, Erbarmungslose Entschlossenheit und Unheilvolle Euphorie spammen.