Es kann nicht sein, dass ich als Druide mit 195 gs in Bär mit Barkskin und full hots in einem CHEAPSHOT sterben wegen einem rog. Außerdem sind Affli locks VIEL zu overpowered. Dispellst du die dots vom Warlock weil deine hp einfach sooo schnell runter geht (mit allen hots und casten von Nachwachsen) bist du Tot. Einmal dispellen und du hast nur noch 20% hp UND silence warum muss man eine Klasse denn soooo OP machen?
Lass mich raten: Du bist in M+/Raid Gear unterwegs?
pvp gear aber lass mich raten… niemand außer mir hat deiner Meinung nach diese Beschwerde
Bin ich der einzige der gehofft hat einen Gnom mit rosa Chibiusa Frisur zu sehen?
Naja ein Gnom nicht,aber das sich ein Druide über Unstable Affli beschwert? Mhhh wann war das zuletzt ? BC?
Ich als Schurke kann dir sagen, dass dies nicht möglich ist. Vielleicht hast du ja ein Foto als Beweis…
Geht mir um den Namen des TEs^^
https://cdn.discordapp.com/attachments/516939264492044309/789509212921004052/unknown.png
So ist es.
Wenn jetzt ein Screenshot, hoffentlich ohne vorige Bildbearbeitung, kommt, dann tippe ich nen Euro auf Kyrianer-Rogue. Aber das ist für einen normalen Rogue nicht möglich.
Berserker-Buff im BG? Anderes Zeug gebufft?
Man zerlegt auch keinen Jäger in turtle, Priest in PS oder Shadow in Dis. Alles für den Märchenonkel oder Gschichtln aus ungleichen Situationen, Buffs, Gear, doch 2v1 gezieler Schuss aus Camo dabei gewesen?
Watt? Wenn Du instabiles Gebrechen dispellst, dann bekommst Du Schaden, richtig, aber nicht in Höhe von 80% HP eines GS 195 Wächter Druiden. Was sind das denn für Märchen, die Du da erzählst? Ich hätte auch gerne einen Screenshot bitte, der das belegt.
Affli OP im pvp? Na hör mal aber fühle mich geehrt als affli so stark zu sein
Poste doch mal mit deinem „Bären“ mit 195 GS. Warum posten solche Leute immer mit ihren „Twinks“…erzählen einem Geschichten vom Pferd und alle anderen sind OP nur er gerade, mit der Klasse die er spielt, nicht.
legt ein Taschentuch hin, desinfiziert die Hände und verlässt den Thread
lock und shadow kombi, das gehört verboten
Wie kann es sein, dass ich als Arkanmagier mit vollem Burst inklusive Zeitkrümmung, Arkane Macht und Co. und 5 anderen Mitspielern einen Bären nicht down bekomme, dieser aber ordentlich Schaden an uns macht?
Finde, dass Feral auch generft gehört.
Feral finde ich momentan tatsächlich noch ätzender als Schurke. Liegt aber vermutlich weniger am Feral an sich als an Convoke.
Eher rogue / mage gehört verboten.
PVP ist nicht für lvl 20 balanced
in einem Cheap… mit Barkskin und Hots lol… ich verstehe nicht wieso man hier lügen muss
Das liegt weniger am WL/Schurken, sondern mehr an dem Druiden. Der Resto-Druide ist einfach im Moment mega schwach im Vergleich zu den anderen Heilern. Ich baller mit meinem Dotlock und meinem Retri die Dudus easy aus dem Leben, kein anderer Heiler liegt so schnell (spiele im Moment auf 1800er Wertung).
Leider sieht man kaum Druiden, der Anteil von Resto Druiden liegt laut Xunamate im 3v3 bei ca. 3%. Im Vergleich dazu Hpalas 44% und Diszis 40%.
Also ich mache ähnliche Erfahrungen gegen Druiden. Die sind einfach im Moment der schwächste Heiler und liegen extrem schnell. Von einem Kumpel die Verjüngung heilt im Verlauf von 15s nicht mal 3k Leben, wenn ich überlege das ich mit ret Gear umgespecct auf Holy Pala mit Zuversicht verleihen nach 5s 5k heile ist das schon stark im Vergleich zum Druiden.
Als wir einen Random für 3v3 gesucht haben, haben mehrere Leute die Gruppe schnell verlassen u.a. mit dem Kommentar „I dont play with resto Druids“. Ebenso in der Random Queue, man sieht überall „Lf Hpala/Disc“. Als Schami hat man auch noch ne Schnitte. Der Monk ist momentan leider ähnlich schwach.
Dann macht dein Kumpel einfach was falsch, ich spiele Druide, und ja sie sind squishy, aber sie sind überlebensfähig, mit etwas Skill.
Du musst nun mal wissen was passiert, sprich wenn du den Rogue riechst, geh halt in Bär.
War in TBC schon so dass wenn der Druide zu doof war in Bär zu gehen dass er von alles und jedem zerfetzt wurde.
Der Druide ist alles andere wie Schwach, er ist nur Schwach darin auf der STELLE zu stehen wie ein Pfosten und dann gegenzuhealen, dafür ist er nicht gemacht…
Was kann ein Druide gut? Kiten! Wieso also nicht nutzen.
Ja glaub ich dir.
Das ist aber einfach nur dummes nachgeplapper, diese Menschen schlafen mit Meta-Listen und wollen nicht wahrhaben dass etwas außerhalb dieser Liste nützlich sein könnte.
Der Grund ist aber, viele sehen Palas(nur als Beispiel, könnt auch Schamis nehmen oder so) wie sie eine ganze Arena am Fleck stehen und gegenhealen können (überspitzt) und wollen das mit dem Druiden auch können, geht nun mal nicht, man muss verhältnismäßig einfach besser spielen um zu überleben.
Ein Druide hat nie überlebt in dem er gegenhealt, er musste immer kiten, und wenn nicht, dann ist es einfach ein Fehldesign, denn jemand der Hots hat, sollte nicht Instant so viel Healen wie jemand der Healschellen drückt.
Es ist einfach verhäntnissmäßig schwieriger meiner Meinung nach.
Wir haben ja auch die Möglichkeit anstatt zu Healen einfach jemanden in CC zu setzen, klar haben das andere Klassen auch, aber nicht in der Vielfalt wie ein Druide.
Ich sag nur Bärenaffinität und das Gebrüll, das ist fast immer ein Safer Knopf um abzuhauen.
Den Heal davon lasse ich mal außen vor.
Kann ich bestätigen,aber verstehe wenn man sowas auf 1200 Rating nicht erlebt.