Hi,
Ich suche eine Dotklasse für BGs.
Was würdet ihr aktuell vom Spielspaß im PvP eher empfehlen?
Ich mag beide Klassen, wobei mir der Lock rein optisch eher zusagt (Spells, Sets etc.)
Bitte um eure Meinung.
Vielen Dank vorab.
Hi,
Ich suche eine Dotklasse für BGs.
Was würdet ihr aktuell vom Spielspaß im PvP eher empfehlen?
Ich mag beide Klassen, wobei mir der Lock rein optisch eher zusagt (Spells, Sets etc.)
Bitte um eure Meinung.
Vielen Dank vorab.
Also ich würde mal sagen, du hasst dir deine Frage schon selber beantwortet
Viele Grüße
Sintho
Das ist dann doch eher subjektives Empfinden.
Ich habe beide und mir macht der Gebrechen Hexer mehr Spaß (egal ob er grade gut da steht oder eher schlecht, spiele den seit Vanilla mehr oder weniger regelmäßig). Wird aber genug Spieler geben, die das genau anders herum sehen und liegt vermutlich auch ein Stück weit daran, dass ich den Schattenpriester sehr selten spiele und dementsprechend auch nicht besonders gut mit ihm klarkomme.
Ich hab beides auch schon gespielt. Es gab eine Phase (glaube zu SL), da hatte mir der SP zum ersten mal mehr Freude bereitet, da die Spielweise einfach runder war. Daher wollte ich um ein Update bzw. Meinungen bitten.
Das Problem ist, dass Spaß total subjektiv ist. Was für den einen rund und Spaßig ist, ist für den anderen nicht so…
LG
Flauschkugel
Da geb ich dir absolut Recht, trotzdem lese ich diese subjektive Meinung immer gerne, da es oft eine Tendenz gibt.
Beide haben Vor und Nachteile, mit dem Schattenpriester kannst du die Spieler in BG’s wie Arathibecken richtig hart trollen, Gedankenkontrolle sei Dank.
Aber am besten testest du einfach beide Klassen mal aus und schaust was dir eher liegt.
Oder du schaust einfach mehrere Videos auf Youtube, jedoch ist die erste Variante die bessere Option um zu erkennen was man möchte.
Vermutlich ist der Hexer eher deine heimliche Liebe.