Affli sucht ICC Stammraid

Hallo liebe Mitspieler,

vielleicht bin ich etwas spät dran, dennoch hoffe ich, dass sich eine Möglichkeit bietet. Ich suche einen ICC Stammraid, vorzugsweise 10er, aber 25er wäre noch besser. Da ich erst spät in Phase 3 eingestiegen bin, hatte ich Schwierigkeiten, gute Logs vorzuweisen, was mich davon abhielt, bei GDKP, PDOK und ähnlichem mitgenommen zu werden. Nun fühle ich mich jedoch bereit, in der Eiskronenzitadelle richtig durchzustarten und strebe danach, mich stetig zu verbessern. Ich bin ziemlich hartnäckig, wenn es um meine Ziele geht! :slight_smile:

Warum suche ich nur einen Stammraid? Ich möchte meine Gilde nicht verlassen, da sie mir bereits enorm in diesem Spiel geholfen hat und ich mich dort wohl fühle. Allerdings ist für mich ein Stammraid auch wirklich verbindlich, was bedeutet, dass ich nicht sofort wechseln werde, wenn es mal brenzlig wird und ich die ID vergeude, sondern dass ich geduldig auf einen Kaderplatz warte.

Ich spiele einen Affliction Warlock, der ständig versucht, seine Leistung zu maximieren. Zwar war meine Leistung zum Ende in Phase 3 noch nicht optimal, aber ich werde stetig besser. Falls also Bedarf an einem Affli besteht, meldet euch gerne!

Viele Grüße, Tekkpsy GS:5,5k unter ständigem Progress

Hey meld dich doch mal ingame bei mir, falls du noch nichts gefunden hast!

comFX#2216

LG

Hallo,

Bisher hat sich noch nichts ergeben. Ich habe dich gerade bei Battle.net hinzugefügt.

1 Like